Stojke_91 Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Am 3.12.2020 um 19:29 schrieb CelicaZZT23: Hier ist eine Lösung zu dem Bug nach dem Update 1.04, wenn der NPC in Vinland am Boden liegt und den Preis nicht droppt. (Hatte Vinland vor dem Update bereits abgeschlossen, jedoch wird der "Reichtum" nach dem Update anscheinend zurückgesetzt.) Hat bei mir super geklappt! Zitieren
Stojke_91 Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 Am 16.1.2021 um 13:43 schrieb Japan Traveller: Ich verzweifel hier langsam. In Sudseaxe alles abgeräumt und trotzdem wurde ein Artefakt nicht gezählt. In Lunden steckt das Spiel beim Weltereignis "Sternschnuppen" in einer Dauerschleife fest. In Legracæsterscir kommt beim Weltereignis "Auf deinen Reichntum" der Bär nicht, damit ich seine Klöten abschnippeln kann. Wo bleibt der Patch??? Bei mir ist der Bär nur Nachts gekommen, vllt. ist das bei dir auch der Fall. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.