Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Hexon95:

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. 

Bei mir wurde der Aussichtspunkt bei Asgard nicht erfolgreich synchronisiert obwohl die Videosequenz abgespielt wurde. Nun ist die Frage, ob man diesen Turm noch einmal besteigen bzw. in einer Sequenz noch einmal dort oben steht.

Hexon95

Morgen,

Der Aussichtspunkt lässt sich immer über den Teleporter auf der Rückseite des Turms erreichen.

Gruß,

David

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb fischyyy:

Muss ich für diese Trophäe bzw. für die Platin auch alle Opale sammeln?

Soweit ich weiß: Nein, die Opale haben eigentlich weniger mit dem Spiel selbst, sondern mehr mit dem Ingame-Shop zu tun. Es gibt keine Trophäe, die mit den Opalen direkt in Verbindung steht und die Regionen kannst du für "Vollendeter Vollender" auch ohne Opale abschließen.

Übrigens: Da einer der Opale verbuggt ist, lassen sich derzeit ohnehin nicht alle einsammeln.

Bearbeitet von Davy7
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb BlueSkorpion1000:

In welchen Gebieten müssen denn alle Rätsel, Reichtümer und Artfakte abgeschlossen bzw. eingesammlt werden? Zählen wirklich alle dazu oder können welche ausgelassen werden? Ich kenne bis jetzt folgende Gebiete:

• Alle in Englaland
  • Nordvege (Hördafylki und Rygjafylki)
  • Vinland
  • Traumgebiete Asgard und Jötunheim

Ja, es zählen wirklich alle Gebiete dazu, die du aufgelistet hast (mehr gibt es auch nicht) - und nein, es darf nichts ausgelassen werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2021 um 19:37 schrieb Fitzi:

Moin zusammen,

Ich habe evtl. ein Problem, welches mir Sorgen macht. Die Quest verlorener Ruhm ist verbuggt und ich kann sie nicht abschließen. Würde das diese Trophäe verhindern?

Der heutige Patch behebt irgendeinen Bug im Zusammenhang mit der Quest "Verlorener Ruhm".

Bearbeitet von Davy7
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb oddball:

Aber eine Frage habe ich vorweg: Muss ich auch diese Zettel dafür einfangen, die physikalisch akurat davon fliegen?

Ja.

Fand ich aber jetzt aber nicht so schwierig - vorausgesetzt man weiß, dass der Sprintmodus (anders als bei den Vorgängern) eine eigene Taste bekommen hat. Die Steinmännchen sind dann doch etwas anspruchsvoller.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.12.2021 um 13:18 schrieb Kampfferkel:

Das mit großem Abstand Schwierigste, wenn man denn inklusive DLC 100% haben möchte, waren für mich die Meisterherausforderungen und da speziell zwei Wolf-Herausforderungen mit dem Jagdbogen und den Schwachpunkttreffern. 

Da konnte man aber wiederum ausnutzen, dass es gerade in dieser einen Höhle zum Schluss einen Gegner gab, bei dem sich die Schwachstellen (und Gesundheit) resetten, wenn man sich zu weit von ihm entfernt. Wenn man mit den Schwachstellen überhaupt nicht klarkam, musste man eigentlich "nur" auf die Kopftreffer achten und konnte dann bei dem Gegner Schwachstellentreffer spammen. Viel ärgerlicher war da aber der eine Lemming am Ende der Herausforderung, den man bei Version 1.0 tatsächlich ebenfalls mit einem Kopftreffer erledigen musste, bevor er sich in den Tod stürzt.

Das lege ich aber eher unter "Bug" ab, während die Schwierigkeit bei den Steinmännchen und den Zetteln ganz bewusst so gewollt war. 

Die Rabenherausforderung in der gleichen Höhle fand ich sogar noch schwieriger (nur Luftattentate).

Aber grundsätzlich hast du recht: Die eine Meisterherausforderungstrophäe ist schwerer als die Trophäen des Hauptspiels.

Bearbeitet von Davy7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...