Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mortal Kombat 11 Ultimate PS5


Recommended Posts

Moin

 

wie ist das zB bei den Online Matches - die ist aber dann nicht verbuggt? Weil laut Statistik hat man ja die 50 schon. Also dann einfach weitermachen und nochmal 50 bis man die hat?

Wie ist das mit den Charakteren Intro, das war doch auch so ne doofe Trophy mit den Köpfen? Bekommt man die direkt?

 

Danke euch

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir werd ich nachher gleich noch machen.

Wie ist das bei dir bei der Koop Trophäe wo man mit zwei mitsipeler zocken muss. Hab den Koop Turm geöffnet, aber da sind ja gar keine Koop Games grad. Oder hast du da nochmal etwas machen müssen (freischalten mit anderen türmen etc). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...