Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Wieder mit Fidoline vereint - Dead Ops - Tipps, Tricks und Strategien


Recommended Posts

Also ich kann den SinglePlayer Modus mit vorgerücktem Start jedem nur empfehlen. 
Habe den Modus so Montag das erste Mal ausführlich gespielt und die Trophäe gestern bekommen.
Ziel ist es einfach immer wieder eine Welt weiter zu kommen, damit man ab dort beim nächsten Mal weiterspielen kann.

Ich habe ausschließlich mit dem Feuerkraft Powerup gespielt.
Ansonsten sind die oben beschriebenen Tipps sehr hilfreich. Ich habe immer die Kamera etwas höher gestellt, um mehr sehen zu können und so die mMn sehr wichtigen Items einsammeln zu können.

Für Runde 60 habe ich mir ein YouTube Video angesehen, dass ein paar gute Tipps für bspw. extra Nukes beinhaltet hat.

Ansonsten spielen, spielen, spielen. Hatte Runs in denen mir das Spiel gar nicht geholfen hat und andere in denen ich mit guten Items nur so überschüttet wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...