Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übertriebene Schwierigkeit bei Platin-Relikten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb lasthero93:

Geht mir genauso... Aber irgendwie kriegen wir das schon hin :D Aber mit rutschen und schlagen werde ich doch nicht schneller, also hat mir das video nix gebracht, da ich wohl irgendwas doch noch falsch mache... Ich spiele das Spiel jetzt erstmal durch vielleicht ist ja der dreifachwirbelwind der Schlüssel zur Lösung :) Aber nicht durch die Platin Relikte sich das Spiel vermiesen lassen, ich finde es nämlich MEGA ^^

Das spiel ist geil keine frage aber das finde ich dann wieder to much vor allem da es bei denn ersten 3 Teile auch gereicht hatte nur das Gold Relikt zu holen :(

 

villt gibst ja irgendwie als geheimins die Laufschuhe :D dann wäre es auf jedenfall machbar

 

Edit: So ich hab das Game jetzt durch es ist ein tolles spiel macht auch spaß aber die Platin Relikte sind dann zu viel vom Guten weiß nicht was sich TVB davon erhoft hat aber naja ich bin somit durch :D außer es kommt noch ein nerf :D  mir wären die Laufschuhe lieber gewesen als dieses dauer viereckt drücken was der Controller irgendwann auch nicht mehr magt :D

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...