Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übertriebene Schwierigkeit bei Platin-Relikten


Recommended Posts

Am 4.10.2020 um 01:33 schrieb IcEDDoGG:

Konnte man die Schwierigkeit dieser Reihe nicht einfach so belassen wie sie war? Oder wurde einem die Platin-Trophäe in den vergangenen Teilen hinterhergeschmissen :skep:?

Liegt halt auch sehr im Auge des Betrachters, bzw Spielers ..

Ich fande die Platin-Trophäen für Crash 1-3 viel zu einfach, in Crash 1 und 2 habe ich die Platinrelikte noch gemacht, da ich wissen wollte wie man hier Zeitrennen implementiert hatte. (Die gabs im Original 1 und 2 ja nicht).

In Crash 3 habe ich nur die Gold relikte gemacht (Da ich hier schonmal Platinzeiten auf der PS1 gemacht hatte) und war mit dem ganzen spiel in 6 Stunden durch, Zack, Platintrophäe. (Hab sogar unnötigerweise das Goldrelikt im Bonus-Directors-Cut Level gemacht, obwohl man das gar nicht braucht :facepalm:)

Ob man dafür jetzt die Trophäe einfügen musste ALLE Platinrelikte zu machen .., nunja .., das ist eine gute Frage...

 

Alternativ hätte man einen Kompromiss finden können, und die Schwierigkeit der Goldrelikte anheben, oder die Platinrelikte etwas senken können.

Ich habe mich mal vorgestern an den zwei Platinrelikten für Lvl 1 und 2 gewagt und muss sagen das die Zeiten sehr vergebend sind. Habe mega viel Fehler gemacht und hatte beide Relikte in unter 2 Stunden drin. (Ohne Dreifachwirbel)

 

Wenn ich da an Crash Bandicoot 1 Platinrelikt "The Lab" denke .. (*schauder*, 3 Sekunden unter Weltrekord), da sind diese hier bis jetzt doch recht angenehm und durchaus machbar =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

image.png.691e4ec55d96dbaffb89e1f8fe4b8749.png

 

Es ist vollbracht =)

Ich habe meine Reise dorthin mit Videos dokumentiert und jeden einzelnen erfolgreichen Run aufgezeichnet.

Habe sogar "aus Versehen" 4 Toys for Bob Zeiten bekommen.

Gibt mittlerweile genug Videos, nur falls es jemanden interessiert, oder Hilfe / Tipps bei gewissen Leveln braucht könnt ihr mich gerne Fragen =)

 

Playlist alle 38 Platinrelikte:

 

Rückblickend würde ich sagen die Level die mich am meisten Zeit und Nerven gekostet haben waren:

  • Stosszeit (Rush-Hour 4 Stunden) und:
  • Toxische Tunnel (Toxic Tunnels 4 Stunden)

Stosszeit ist einfach nur viel zu Lang mit einem Ende das je nach Zeitstempel etwas zu sehr RnG sein kann. Die Zeit ist jedoch sehr Großzügig.

Toxische Tunnel ist einfach nur brutales Plattforming, das einem ALLE Skills abverlangt. (NSS, Triple Spin, Highjump, Dashjumping, etc.) auch ist die Zeit hier recht knapp bemessen und Fehler sind nicht wirklich erlaubt.

 

An alle da draussen noch viel Erfolg !!

Rückblickend hat es mega Spaß gemacht. (Save-File sagt ~61 Stunden)

Auf die N.Sanely Perfect- Relikte habe ich jedoch kein bock, vielleicht später mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PETMAN3000

Wow meinen Respekt. 86 Stunden für alles was das Spiel zu bieten hat !!

Ich kann mir nicht Vorstellen das ich auch nur Ansatzweise in meinen verbleibenden 25 Stunden bis zu deiner Zeit meine fehlenden 30 N-Sanely Perfect Relikte holen könnte :D

Mega !!

Ich rechne bei mir so eher mit 120 Stunden +

Aber wie gesagt unterm Strich ein geniales Game, war bisher mein Highlight 2020. Und zur Abwechslung mal kein Geballer oder Monstergetöte :D

 

Edit:

Darf ich dich Fragen was deiner Meinung nach die schwerste Time-Trial war? =)

Bearbeitet von Darkbreezee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PETMAN3000:

Rush Hour (weil es 6 Minuten geht und man am Ende bei den Sprüngen über den Autos leicht sterben kann)

Jo kann ich so unterschreiben ... Dieses Level könnte glatt ein eigenes Spiel sein xD

6 Minuten Speedrunning rummgespringe um am Ende an einer der schwersten Jumping-Puzzles des Spiels zu stehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...