Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übertriebene Schwierigkeit bei Platin-Relikten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Darkbreezee:

@PETMAN3000

Wow meinen Respekt. 86 Stunden für alles was das Spiel zu bieten hat !!

Ich kann mir nicht Vorstellen das ich auch nur Ansatzweise in meinen verbleibenden 25 Stunden bis zu deiner Zeit meine fehlenden 30 N-Sanely Perfect Relikte holen könnte :D

Mega !!

Ich rechne bei mir so eher mit 120 Stunden +

Aber wie gesagt unterm Strich ein geniales Game, war bisher mein Highlight 2020. Und zur Abwechslung mal kein Geballer oder Monstergetöte :D

 

Edit:

Darf ich dich Fragen was deiner Meinung nach die schwerste Time-Trial war? =)

Kenne die deutschen Namen nicht, weil ich meine PS4 auf englisch gestellt habe.

 

Rock Blocked

Rush Hour (weil es 6 Minuten geht und man am Ende bei den Sprüngen über den Autos leicht sterben kann)

Die Cortex-Levels waren nervig weil man schlecht zielen kann und kein Doppelsprung hat

Nitro Processing (weil die Zeit sehr knapp ist und man sich keine Fehler erlauben kann)

 

Kann nicht genau sagen welches davon am schwersten war

 

 

Bearbeitet von PETMAN3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...