Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann man schneller laufen?


Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb lasthero93:

Kann mir jemand erklären wie ich auf so eine geschwindigkeit komme? Ich habe das erste level gleich mal als zeit challenge gemacht, die ersten zwei relikte kein problem. Die zeit ist bei 1:19. nun fürs nächste soll ich 0:53 schaffen... dachte mir das geht mit üben schon, aber der geist speedet gerade am anfang so übelst von mir weg... gibt es da einen trick den ich übersehe oder nicht mehr weiss ?

Ich bin mir nicht sicher aber vill bekommt man wieder Laufschuhe wie in denn 3. Teil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Darkbreezee:

stimmt nicht. Die Platinzeiten sind auch ohne Dreifachwirbel zu schaffen (sogar ziemlich einfach), ich habe selbst einmal meinen Run gepostet (hab hier das Spiel noch nicht durchgehabt und keinen Dreifachwirbel gehabt =) ) 

Spoiler lvl 2 Platinrelic:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

Habe vorhin das Game durchgehabt und mich nochmal an dem lvl versucht, bin auf 35 sekunden gekommen. denke mit Übung kann man sogar die Developer-Zeiten schaffen. Sind jedoch für die Platintrophäe nicht notwendig.

Nice to know:

-> NSS Technik meistern

-> Dreifachwirbel lässt sich mit NSS stapeln, dh. beim dritten slide-spin bekommt man einen erheblichen zusätzlichen Speedboost.

 

Viel Erfolg an alle die es Versuchen !! Ist ein mega gutes game und war jeden Euro wert !, hoffe das wird nicht der letzte Crash Bandicoot Teil sein den wir bekommen werden ...

 

Wenn ich immer R1 Drücke für Slide und dann Viereckt drücke bin ich nie so schnell muss man da noch was anderes machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sepp303:

EDIT: Erste Level geschafft so langsam klappt es mit den Techniken.

 

Ich bekomme das überhaupt nicht auf die Reihe mit der rutsch+dreh Technik/dreifach dreh Technik.

Schaffe nicht mal das Platin Relikt, habe es versucht mit Tastenänderungen keine Chance.

Bei Jordy925 sehen die Entwicklerzeiten so einfach aus , komme aber nicht mal annähernd auf so eine Geschwindigkeit

 

 

 

 

 

Ich hab nicht mal ein Platin Relikt geschafft :D bei Gold ist schluss mehr geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sepp303:

 

Hab ich auch gedacht das 2te Level war aber einfacher wie das erste, bei Platin ist bei mir definitiv Schluss weiß aber nicht ob ich alle schaffen werden.

Normalerweise zocke ich mit D-Pad aber bei den Platinrelikten muss ich mit Analog Stick zocken.

 

Jordy´s Dev Zeit fürs 2te Level hat mir wieder gut weitergeholfen, der wird bestimmt alle Dev Zeiten schaffen

 

 

 

Ich finde das spiel ja echt klasse keine frage aber bei der schwiergkeits haben die echt übertrieben man hätte es so lassen können wie bei crash 1-3 mir ist meine lebeszeit einfach zu schade jedes lvl gefühlte 100x zu wiederholen dan am ende geht es nur um ein Kelch nichts mehr :D  Ich werde mir nächste woche dann lieber noch mal Ghost of Tsushima anschaun :) hoffe da gibst keine nervigen Koop Trophies..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Sepp303:

 

Ja da hast du Recht Gold hätte auf jeden Fall gereicht oder hätten Sie wenigstens die Laufschuhe wieder nach Spieleende dazu gepackt statt diesen 3 fach Spin dann wäre es viel einfacher.

Mir ist es letztendlich auch egal ob ich die Platin schaffe werde es versuchen vielleicht schaffe ich es eines Tages wenn nicht ist auch gut.

 

Werde aber jetzt auch mal pausieren und lieber Ghost of Tsushima zocken das habe ich auch noch nicht durch.

 

 

 

Ja stimm die laufschuhe waren viel einfach als die ganze zeit auf eine taste zu hämmern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...