Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bräuchte auch mal ca.30-40 siege für die titel die mir noch fehlen (-->sobald ich die titel hab hab ich die letzte trophäe sobald ich die letzte trophäe hab hab ich meine erste platin trophäe:drool5:)

als gegenleistung kann der andere auch soviele siege haben wie er braucht :biggrin5:

bitte aber noch diese 3 tage da ich das spiel nur noch diese woche hab und danach nich mehr:J:

bitte PN schicken/adden/anschreiben danke^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
hi, hab auch probz bei den online siegen, brauche noch ungefähr 30siege also wer zeit hat abwechselnd zu boosten dann schreibt mir einfach. wer heute schon zeit hat kann sich auch melden. Vecil

ich brauch auch so 30 bis 40 siege. heute müsste eigentlich gehen. schreibe dir ne PN:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...