schroeder96 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 bekomme es am 17. geliefert, ab dann könnt ihr mich dann auch in die nächste Liste eintragen (falls ihr noch eine macht) Zitieren
schroeder96 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 heute ist bei mir schlecht mit HAWX Sonntag Abend wäre besser Zitieren
schroeder96 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 brauche online auch noch alles also melde dich mal wann es dir zeitlich am besten passen würde. Zitieren
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 die Missionen kannst du doch auch alleine spielen Zitieren
schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 und gegenschlag ass sitze da jetzt ewigkeiten drann und bekomms einfach net hin =(((( da wäre es ja brauchbar zu sagen was genau dir davon alles fehlt Zitieren
schroeder96 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ja, aber es gibt meiner Meinung nach welche die nur man nur bekommt wenn das Team in Führung liegt oder zurück liegt (wie EMP) Zitieren
schroeder96 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ja Headset geht im Spiel, du kannst aber nur mit deinem Team reden Zitieren
schroeder96 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo ich brauch immer noch "Lahme Ente" und einen Konterangriff (Raketenunterdrückung wenn der Gegner AWACs hat) wem also noch Trophies wie diese fehlen bitte hier im Thread melden, das wir die Tage einen Termin abmachen können. Aber aufs hoch Pushen zu Level 40 bitte nicht nicht, da habe ich keine Lust drauf :emot-what: Zitieren
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 dann können wir im laufe der Woche mal einige machen Zitieren
schroeder96 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 AUßerdem wäre die Frage: Wenn wir Deathmatch machen kann ich übers Headset reden und ihr hört mich ? nur die Spieler aus deinem Team können dich hören Zitieren
schroeder96 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Würde gerne die Online-Trophies machen, hab auch Tastatur nur eben kein Headset. Wenn noch jemand aufsteigen will meldet euch!! ok ich bin ab montag jetzt jeden abend online so ca. ab 17 uhr wer mit mir zocken will und mit mir trophis jagen möchte sollte mich addenPSN ID: derBlackAngel braucht ihr beide auch noch "Lahme Ente"? wenn ja könnten wir dies ja im laufe der Woche gemeinsam machen. Wie in diesem Thread steht: https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-hawx/3674-lahme-ente.html also wenn es für euch zeitlich passen würde hier einfach melden Zitieren
schroeder96 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 brauch niemand mehr die "Lahme Ente"? Zitieren
schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Und Sani... mit ManUnited wären wir 3!Schreib euch beide mal an, hätte die Woche Mittwoch und Donnerstag Abends zeit. Falls jemand Level 40 boosten will- einfach anschreiben! Donnerstag wäre perfekt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.