Mikey-Bua Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Keiner mehr der Level 40 braucht? oder das Spiel zockt? doch, ich hätte sie auch ganz gern so wie noch andere online Trophies, hab aber schon länger nicht damit gezockt. Zitieren
Mikey-Bua Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 zockt keiner mehr hawx???????????????????? Doch ich, hätte auch noch gern ein paar Trophies (wenn ich schon nicht alle schaffe ) aber jetzt am Wochenende hab ich keine Zeit, muss arbeiten. Ich könnte eventuell am Dienstag vielleicht auch schon am Montag. Zitieren
Mikey-Bua Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Würd auch noch gerne ein par Trophies absahnen! Wer hat Lust mit mir Punket zu machen (auf General der Airforce), hab jetzt Level 30 und würd auch noch gern alle Luftkampfveteran (...) so wie Jäger und Veteran Trophies machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.