Colac Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Moin, also ich könnte auch so ein paar DM-Trophies gebrauchen. z.B.: Geschütz-Ass Sani Ausweich-Ass und natürlich....Lahme Ente Denke der Rest kommt eh automatisch wenn man auf Lvl. 40 will. MfG Colac Also so zwischen 19.45 uhr - 21:15 Uhr hätte ich Zeit und wäre online. Zitieren
Colac Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 @Marox und @Cube Dienstag ab 18.00 uhr. ich hab 2 festnetz tel neben mir somit können wir uns also perfekt absprechen mfg Colac Zitieren
Colac Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Das gleiche gilt für mich... Einfach mit Vermerkt Trophieforum adden... So ab 18 Uhr bin ich eigentlich immer online...Lahme Ente ist mal echt lame... mfg Colac Zitieren
Colac Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Keiner mehr der Level 40 braucht? oder das Spiel zockt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.