Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

86 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      9
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      22
    • 6
      9
    • 7
      8
    • 8
      9
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      9
Durchschnittsbewertung: 5.93

Recommended Posts

Geschrieben

ich find des spiel generell scheiße und mir fehlen noch: 30 titel,kampfbonus komplett

30 titel is einfach aber der kampfbonus ist so gut wie unmöglich,weil der gegner trotz,,rikuum-typ´´ so gut wie GAR NICHT wirft. jeden ca 10ten durchlauf wirft er und es ist nicht ohne diesen zu kontern und wenn man das geschafft hat dann drückt die zeit schon wieder und der gegner wirft z.B. keine ki-bälle mehr oder sprintet nicht mehr( also immer das was man noch brauch)

Fazit: 10 (wenns tiefer ging hätt ich mit ner 100 bewertet weils einfach abfuckt)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...