Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.922 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1253
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2


Recommended Posts

Schönes Spiel, das Edelmetall kann man an nem langem Wochenende einsacken, nur wenig knifflige Sachen dabei. Trotzdem gebe ich ne 4, denn ich bin fest davon überzeugt, das nur die wenigsten alle 20 Glyphenrätsel selbst gelöst haben...denn die sind stellenweise schon echt heavy. Besonders morgens um 5 :cool2:

Jedenfalls, finde ich 4 gerechtfertigt, denn Karten haben wir wohl(der Eile wegen) alle zur Hilfe genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 2.

Das einzige, was mich von einer 1 abgehalten hat, ist das suchen der Federn.

Dies ist zwar mit der richtigen Karte, die leider nicht im Leitfaden verlinkt ist, relativ gut machbar, aber trotzdem nervig.

Nicht's desto trotz, eines der besten PlayStation3-Titel!

Das sind mir die richtigen...Spiel mt ner 2 bewerten - quasi - sehr leicht und sich im gleichen Satz über den Letfaden beschweren...der nicht ausführlich genug ist...

So stellt man sich sein eigenes Armutszeugnis aus...da sind Glückwünsche angebracht... gut gemacht Champ!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gestimmt, da mich die Federn den letzten Nerv gekostet haben. Und manche Glyphenrätsel sind auch echt schwer. Wollte alles ohne Hilfe machen, aber bei einem Glyphenrätsel musst ich spicken und bei den Federn hab ich dann kapituliert und den Videoguide genutzt.

Du gehörst aber wenigstens zu den wenigen die hier ne ehrliche Wertung abgeben, das finde ich persönlich sehr viel wichtiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt da mal ne frage an euch da ihr ja alle wahrscheinlich schon die AC2 platin habt und zwar holl ich mir des game auch und will mir in AC2 meine zweite platin holen und meine frage ist jetzt die : es gibt ja eine trophy bei der man für ezio alle Waffen und Ausrüstung kaufen bzw freischalten muss ... braucht man dafür auch AC bloodlines denn damit bekommt man ja extra bzw bonus waffen in Ac 2 .. braucht man diese Waffen auch um die trophy zu bekommen denn des wär echt dumm

danke für die antworten

Um Platin + 100 % Trophies zu bekommen, sind keine Art von Zusatz/Boni/ DLC notwendig. Die Standard Ausgabe von AC II reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...