MrDabu Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 mal ne andere frage... wie kann man im wasser abtauchen????hab jetzt schon alle tasten aufm pad gedrückt und in der beschreibung steht auch nichts?! Hast du Poseidon's Dreizack schon? Wenn ja, mit Viereck! Zitieren
MrDabu Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hi hab ne frage bezüglich den challenge hab es bis zur 8ten gemacht... doch dort kam ich nicht weiter alles wollte ich was anderes zoggen und als ich gestern GoW wieder rein gab konnte ich die challenges nicht auswählen sondern startete wieder von der 1... -.- ist das normal muss man immer von vorne anfangen??? ja bei GOW1 muss man immer von vorne anfangen! bei gow2 kann man aber nach jeder challenge speichern! Zitieren
MrDabu Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ist es nach Spielende noch möglich Orbs zu holen? Hab's jetzt durch und es fehlen noch 7000 Stück.Wenn nicht, kann man mit dem Doppel-Orbs Anzug im Speedrun genug sammeln? Dann müsste ich zumindest nicht dreimal durch. Nein ist es leider nicht, aber mit dem Doppel-Orb Anzug gehts sehr schnell, auch im Speedrum Zitieren
MrDabu Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hi leute der walkthrough ist für en .....damit meine ich er ist unvollständig was die Truhen anbelangt. ich würde das noch in den leitfaden reinschreiben das man sich nicht auf diese vids gehen kann wen man die Truhen aufsucht Tut mir leid, aber sogar ein unaufmerksamer Spieler wird meiner Meinung nach ohne Probleme alle Kisten finden, wo ist denn das Problem? Die sind zu 90% so offensichtlich dass man da doch garnicht vorbeilaufen kann! Zudem sind es auch noch viel mehr als es gibt und es gibt nur 2 Varianten, nicht wie bei GOW3 3 Varianten. Du erweckst dein Eindruck als ob du dich mit dem Spiel garnicht auseinandersetzt. Tut mir leid das sagen zu müssen, ist aber so! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.