Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst da glaube ich nach rechts weitergehen und an einer Wand hoch klettern, so genau weiß ich es nicht mehr :)

mhh glaub nicht vill. hilft es wenn ich sage ich bin ungefähr bei der

hälfte und die stadt wird bombadiet weil da so nen riiieeeesssee ist

und in der nähe sind 5 oder 6 schatztruhen die werden aber durch bogenschützen bombardiert ...

ah hier ist des rätsles lösung ...

https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/20915-komme-nicht-weiter.html

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

so nächtses problme

iregntsoeine frau wurde von den flugvicehcern entführt und nun bin ich in so ner halle

wo die uentlich resbornt werden

über eine treppe kann ich nach oben und dann über balken aber

sturze imma runter

wegen diese ******** viechern ...

tipps ??

Geschrieben
Wenn du das Spiel noch nie gespielt hast und überhaupt keine AHnung von nix hast wirst du es beim allerersten Mal durchzocken nicht in unter 5 Stunden schaffen. In dem Spiel gibt es auch ziemlich viele Rätsel, die zwar nicht unbedingt schwer sind, aber wenn man erstmal bei jedem Rätsel rausfinden muss wie es funktioniert und was man machen muss vergeht schon viel Zeit.

Ich rate dir also den Speedrun wenn dann auf den 2ten Durchlauf zu verlegen. Aber gleich mit Titanmodus anfangen... naja. Es wird schwer werden, für Neueinsteiger ist der Modus nicht ohne^^

warum titanmodus ??

kannst ja alles auf leicht spielen ...

Geschrieben
Zeus Fury bekommt man automatisch im Verlauf des Spiels, kannst du also nicht verpassen ;) Wo bist du denn genau im Spiel?

@MasterTHO: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/22558-fundorte-der-truhen.html unter diesem Link steht bei "Poseidons Kapitel", dass man von 4 Nymphen insgesamt 2 Gorgonenaugen und 2 Phönixfedern bekommt. Wurde also erwähnt ;)

ohoh hab nur 1 feder

naja augen hab ich ...

feder glaub noch eine wenn energie und leben gleich lang sind

?? sinds

Geschrieben
Nicht schlimm, wenn du nur eine Feder bekommen hast. Gibt ja mehr Federn im Spiel als man braucht ;)

Und ja, Gesundheits- und Magiebalken sind hinterher gleichlang^^

gut mit fehlt noch eine feder

bin vor padorras box da gibts doch bestimmt noch trun oder ??

und

jetzt noch mal 1 mal durch spielen zb leicht und dann noch mal leicht in unter 5std ... ??

Geschrieben

gut also doch nur 2 mal durchspielen

wollt grad meinen da stdht nix nue bei gow 3...

maja titanmodus im dritten wird weohl schwer

spiel grad auf gott bin bei hades bis jetzt am meisten gestorben ...

wobei da kann ik ja titanmodus mit samneln verbinden wenn ik es nok nik hab

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...