breakbeatfreak Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hab mal ne ziemlich blöde frage: wo findet man die Challenges of God?? Hab das Spiel auf Easy durchgezoggt aber finde nirgends die Challenges... Und wie kann man Kostüme ausrüsten? Danke schonmal Zitieren
breakbeatfreak Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Die Challenges sind unter Treasures Danke, da hätte ich auch von alleine drauf kommen können Hab noch ne Frage: Ich hab es beim ersten Durchgang nicht geschafft, alle Waffen und Magie komplett aufzurüsten... Könnte es von der Zeit her reichen, wenn ich das während dem Speed Rush mache? Zitieren
breakbeatfreak Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hmm.. Du hättest die Orbs bei Ares holen sollen. Beim Speed run wirds sehr sehr seeeehr knapp. Mir haben nur noch 200 Orbs gefehlt, blöderweise hab ich ganz zum schluß gespeichert (da wo ich mich nur noch auf den stuhl setzen muss) Naja dann spiele ich es halt noch 2x durch ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.