Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi habe mal ne frage habe mir jetzt nicht die ganzen seiten vorher durchgelsen aber wie komme ich an die Demo von God of War drei ran? Habe die Collection mit dem Code aber welchen store hole ich sie mir?

Geschrieben
Du musst dir einen Us Account machen (wenn du noch keinen hast ;)) und dann musst du auf Playstation Store gehen und oben rechts steht dann Code einlösen und dort gibst du den Code ein den du vorher freigerubbelt hast ;)

Ja hatte es versucht mir nen US Account, habs aber irgendwie nicht hinbekommen. nen Englishen und Östereichischen Account war dagegen easy.

Geschrieben
Was meinst du mit ich hab ihn nicht hinbekommen?

Ja ich war soweit mit der Satdt und straßen auswahl habe ja auch was erfunden aber dann wollte er einfach nicht fortführen warum weiß ich auch nicht. werde es wohl nochmal ausprobieren.

Geschrieben

So letzte Nacht um kurz vor 0 Uhr hatte ich entlich die Platin Tropähe von God of War I nun gehts ran an God of War II. :biggrin5:

Challange of God war doch nicht so schwer die ersten 9 zumindestens aber nachdem ich das Video gesehen hatte war das recht einfach.

Geschrieben
@Tz_1985: Deine Frage war, warum es nicht im Index ist, es ist nämlich ein Importspiel, das es nicht in D gibt, sondern eben nur importiert(z.b. USA).

Nein meine frage war warum damals die beiden Titel nicht auf den Index gelandet sind, weil ich finde das die doch ziemlich Brutal sind was mich nicht stört, aber die USK sich bei einigen spielen ja ziemlich angestellt hatten wie z.B. Fallout usw. Jetzt ist es ja klar das hierzulande die God of War Collection nicht zu bekommen ist weil sie noch garnicht hier rausgekommen sind und man nur als Import bekommen kann.

Geschrieben
hi,

kann jemand eine aussage treffen bei welchen versionen ein download code für die gow3 demo dabei ist und bei welchen nicht?

muss ich das game aus usa importieren und den code für den us-store zu erhalten?

Ich habe meine God of War Collection von dieser seite gekauft https://www.365games.co.uk/

Da war auch ein Code in der Hülle mit bei und auf der seite bezahlst du erheblich weniger, mit versand ca. 35 € umgerechnet.

Bezahlung mit PayPal möglich.

Geschrieben
Ja, die haben oft kanadische und US Versionen ... und wie es scheint manchmal auch mit leicht anderem Inhalt. Bei Blu-rays geben sie die unterschiedlichen Versionen immer an, KA warum bei Games nicht. Das Backcover Bild bei Axel zeigt auch die zweisprachige Version, die ich habe...

Das wusste ich auch noch nicht mit dem zweisprachigen. Da muss ich ja mal auf meine Hülle gucken von der Collection welche version ich habe. Bei mir war der Code mit drinne beim Booklett. Also müsste ich ja dann auch die Canadische Version haben?

Geschrieben
Keine Ahnung, ob der Code nur in der CDN drin war - war nur ein Gedanke von mir. Die CDN hast du, wenn das Backcover und Booklet englisch und französisch sind, die reine US ist glaube ich nur englisch.

Also ich habe jetzt mal nachgeguckt und bei mir sind Booklett und Hülle alles auf English, kein Französisch dabei. Und bei mir war ein Code für die Demo dabei. Also habe ich die reine US Version.

Geschrieben
Neu für 49 Euronen.

Freu mich schon drauf...

Also ich habe es aus England für 33 Euronen bekommen ist erheblich billiger. Nun haste es ja schon bei amazon gekauft sonst hätte ich dir die Seite gegeben wo ich es weg habe.

:dozey:

Geschrieben
hey ich bin kurz vor dem Kampf gegen den stiier und hab 2:10 Stunden Spielzeit lieg ich da gut in der zeit??

wegen der 5h trophy

Schwer zu sagen, habe zurzeit viel god of war II gezockt. einfach durchzocken beim zweiten mal schaffst du es locker.

Naja iss ja net sooo schlimm!

Bin einfach nur froh es zu ha´m!

deine entscheidung xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...