maniboy Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 ich überlege es mir zu holen aber ich hätte da noch ne frage:könnte es vielleicht in den ps store kommen? weil dann würde ich lieber warten und von da holen (hab auch us account) Zitieren
maniboy Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Also ich glaub nicht das es jemals in den Store kommen wird,hol es dir einfach denn es ist doch überall recht günstig zu haben! jo hab grad gesehen dass am 30.4 eine trilogie rauskommt die werd ich mir dann wohl holen (übrigens auf deutsch) Zitieren
maniboy Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 hi leute wollte fragen ob das bei euch auch so war hatte mir die collection von amazon bestellt heute is sie angekommen aufgemacht so weit so gut dann kleine Risse im Cover gesehen und die Hülle war Kaputt was kann man da machen? mit amazon in kontakt setzen die müssen das zurücknehmen Zitieren
maniboy Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Sodele nu hab ich auch Platin erspielt (bin endlich mal wieder dazugekommen)nun habe ich ne Frage bezüglich der nun doch erschienenen Deutschen Version. Ist es eigentlich nun möglich Doppelte Platin zu erspielen ? Da selbst ausländische Spiele mit einer einheitlichen Platin, immer eine Deutsche Trophy liste mit sich bringen. Wobei ich mit meiner Ami Version noch die Englischen Trophäen Namen stehen habe. Hoffe es kann einer beantworten würd mich auch mal interessieren Zitieren
maniboy Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Naja so soll es auch sein denn es gibt echt nur wenige denen die GoW Reihe garnet gefällt warum auch immer!:emot-kratos:Es ist eben das beste Hack'n'Slay Spiel was es je gab und auch wenn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehn aber es ist die Wahrheit! ich wünschte ich könnte das beurteilen aber ich kenne glaub ich kaum andere Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.