SiD137-AU Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe eine kurze Frage zu 2 Tropohies. Habe gerade den Minotaurus Fight nach der Hades Challenge fertig. Scape Goat Win the first Satyr fight Kommt im Spielverlauf automatisch Habe ich noch nicht bekommen. Die darauffolgende mit "first Cerberus fight" hatte wunderbar geklappt. War die Trophy bei mir Buggy, oder kommen die sogenannten "Satyr" erst zum Schluss? You Got the Touch! Climb the Spiked Column in Hades without taking damage Kommt das noch? Hatte nach der Stelle, wo man den Feuerkugeln ausweichen muss, an die Trophy gedacht. Aber mit Spiked Column hatte da irgendwie nix zu tun. Hatte leider kein Youtube Video dazu gefunden. Hätte die Trophy gerne im ersten Durchlauf gemacht und nicht im Timerun. Schonmal danke für die Auskunft. Zitieren
SiD137-AU Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Kann man bei den challenges of god nicht zwischendurch speichern? War bei Nr. 8. Dachte kann es spaeter wieder aufrufen. War aber nix, musste immer wieder bei 1 anfangen. Oder ueberseh ich was? Sonst hab ich wenig Lust die zu machen. Zitieren
SiD137-AU Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Die 8. dauert so ewig... Nach der Zeit kommt der Fehler. Ich schau mir mal die Videos an. Da finde ich bestimmt einen Trick. Edit: Grade mal Videos angeschaut. Hätte ich sie gestern davor mal angeschaut, wäre ich jetzt schon längst durch. Hatte den R1 + O Move ganz vergessen... Heute abend dann schnell nachholen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.