Pelle Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Bin echt NEIDISCH auf die ,die es zocken können und sich die Trophies ergattern können.Ich habe nur ne 40GB und kann es net zocken.:cry2:Und gerade diese beiden Teile gehören zu meinen Lieblingsgames! Zitieren
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Naja iss doch en PS2 Game!Habe es mehrmals durchgezockt,doch auf der PS3 ,40GB welche ja net Abwärtskombatibel ist kann man es net zocken!Leider...Also auch keine Trophies.. Zitieren
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Danke wers gezz mal angehen! Zitieren
Pelle Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Möchte mir auch gerne diese Edition holen!!!!!!Bin großer Fan von Kratos...und habe auch schon mehrfach beide Teile gezockt. Muß ich irgendetwas verstellen an Playsi,oder am Fernsehen?????Oder einfach rein das Game und ab geez??? Zitieren
Pelle Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Tja leider gibt es auch auf "Normale" fragen manchmal Dösige Antworten!!!! Habe mal gehört das man die Grafik verstellen muß!! Auf eine andere Auflösung.Da ich mich nicht soooooo super auskenne dachte ich einfach mal nach zu fragen. Aber danke denen die mir geantwortet haben! Zitieren
Pelle Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Nein.....ich habe die beiden Teile bestimmt 6-7 mal auf der PS 2 durchgezockt!Möchte gerne um die Trophies spielen und werde mir die Collection gezz bestellen! Zitieren
Pelle Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Danke....habs mir grade bestellt.Leider net auf Lager....aber auf jeden Fall bestellt. Zitieren
Pelle Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Bitte. Du könntest es dir auch beim GameStop holen^^ Danke,leider zu spät.Aber ich kann auch warten......zock eh viel Online CoD...... Zitieren
Pelle Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Amazon hat mich angetextet und mir mitgeteilt das ich HEUTE die Collection bekommen werde.GEILO.... Zitieren
Pelle Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Neu für 49 Euronen. Freu mich schon drauf... Zitieren
Pelle Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Also ich habe es aus England für 33 Euronen bekommen ist erheblich billiger. Nun haste es ja schon bei amazon gekauft sonst hätte ich dir die Seite gegeben wo ich es weg habe. Naja iss ja net sooo schlimm! Bin einfach nur froh es zu ha´m! Zitieren
Pelle Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Macht mal wieder so richtig Spass es zu zocken. War echt Erfolgreich HEUTE. Zitieren
Pelle Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 80% der Trophys geholt.Nur für die Challenges bin ich zu blöd.Sonst hat es mal wieder fun gemacht. Werde HEUTE oder MORGEN noch mit dem zweiten Teil anfangen.. Zitieren
Pelle Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Hab sofort aufgehört damit.Einfach nur Nervig!!!!Hab mich schon bei der ersten Challenge schwer getan.......und mir gedacht: Mach Dich net bekloppt.Da ich net sooooo scharf auf Platin bin kann ich auch GUT damit leben!:emot-what: Zitieren
Pelle Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Er ist auf einem Extrablatt und man muß den Code frei rubbeln.... Zitieren
Pelle Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 2 sind meistens bei der Ruine oder nicht weit entfernt.Eine ist am Abgrund..... Zitieren
Pelle Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Habe leider keine Geduld mehr für die Chalenges... Zitieren
Pelle Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Einfach Gas geben......Mit R1 spurten und kurz vorher nochmal abtauchen.Wird schon klappen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.