Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin echt NEIDISCH auf die ,die es zocken können und sich die Trophies ergattern können.Ich habe nur ne 40GB und kann es net zocken.:cry2:Und gerade diese beiden Teile gehören zu meinen Lieblingsgames!:cry2::cry2:

Geschrieben

Möchte mir auch gerne diese Edition holen!!!!!!Bin großer Fan von Kratos...und habe auch schon mehrfach beide Teile gezockt.

Muß ich irgendetwas verstellen an Playsi,oder am Fernsehen?????Oder einfach rein das Game und ab geez???

Geschrieben

Tja leider gibt es auch auf "Normale" fragen manchmal Dösige Antworten!!!!

Habe mal gehört das man die Grafik verstellen muß!!

Auf eine andere Auflösung.Da ich mich nicht soooooo super auskenne dachte ich einfach mal nach zu fragen.

Aber danke denen die mir geantwortet haben!

Geschrieben
Also ich habe es aus England für 33 Euronen bekommen ist erheblich billiger. Nun haste es ja schon bei amazon gekauft sonst hätte ich dir die Seite gegeben wo ich es weg habe.

:dozey:

Naja iss ja net sooo schlimm!

Bin einfach nur froh es zu ha´m!

Geschrieben

Hab sofort aufgehört damit.Einfach nur Nervig!!!!Hab mich schon bei der ersten Challenge schwer getan.......und mir gedacht:

Mach Dich net bekloppt.Da ich net sooooo scharf auf Platin bin kann ich auch GUT damit leben!:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...