quad-tycho Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 habs vorhin auch bekommen, sieht richtig gut aus. nur wo soll denn bitte der gow3 demo code sein?! Zitieren
quad-tycho Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 also ich hab kein extra blatt was in booklet war. so ne sauerei Zitieren
quad-tycho Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ich hab meins bei okaysoft.de bestellt, war auch komplett in folie usw. hab denen jetzt mal ne mail geschrieben. ma schauen was die sagen. Zitieren
quad-tycho Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 zum thema god of war demo: Hallo, ...wir haben uns soeben bei unseren Lieferanten erkundigt. Ursprünglich war die God of War Collection incl. Downloadcode für God of War 3 angekündigt. Lt. Auskunft unsereres Lieferanten hat Sony kurzfristig entschieden, dass die Collection OHNE diesen Code ausgeliefert wird. Nach aktuellen Infos ist auch mit einer Demo in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen. Leider wurde uns dies nicht rechtzeitig von unserem Lieferanten mitgeteilt, sondern wir wurden durch unsere Kunden erst darauf aufmerksam gemacht. Wir bedauern das der Code nicht enthalten ist. mit freundlichen Grüssen Ihr Okay Soft Team Also hab noch bissi im inet geschaut und anscheinend ist der code nur bei gamestop dabei.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.