Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

warum ght ihr es euch nicht einfach bei gamestop kaufen ?? 45€ is ein guter preis und man hat keine wartezeit ... habe es schon seit 1woche hier liegen inkl. download code zur gow 3 demo :) ...... is ja auch nur ein vorschlag :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
zitat von kakyo:

wir wussten vorher halt ned das der versand so lange dauert und wenn man schon bezahlt hat (und es ja schon auf dem weg ist) wird man wohl kaum das spiel noch wo anders kaufen ;P

aber für 10tacken oder so noby noby boy kaufen :D lol

also 45€ finde ich nicht viel zu teuer .... viel zu teuer vertickt gamesonly zb. finde 45€ is ein recht guter preis :)

Geschrieben
zitat von kakyo:

ka warum du ständig auf dem preis rumreitest ;P

AM hats halt als einer der ersten überhaupt angeboten und das auch günstig.

wie gesagt das der versand länger dauert wussten die meisten (vorher) nicht.

mir ist der preis eigentlich egal (hab letztens auch 90 € für bayonetta geblecht) für das geh ich schließlich arbeiten.

und wenn man im sünden oberbayerns wohnt hat man halt keinen Gamestop etc um die ecke da braucht man halt ein paar alternativ um an importe (die sich auch nicht beim nächsten mediamarkt kaufen lassen) zu kommen.

ständig reite ich nicht auf den preis rum... und das es bei dir kein gamestop gibt weiß ich ja nicht. es war ja auch nur eine "info" für leute die es noch nicht wissen ;) is ja nun auch egal ;)

kommen wir kurz zu bayonetta :D habe auch gerade überlgt es mir zu bestellen .... lohnt es sich?? die demo war schon ganz nice :) dafür zahle ich auch ma n euro mehr wenn fääääät is :D dafür geh ich ja auch ackern ;) .... wär cool wenn du mal ein paar eindrücke von bayonetta schildern würdest ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...