Slydog Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Bevor ich was Falsch mache wie kann ich ne neue Datei anfangen ohne das meine ganzen Orbs undso verlieren gehen?Muss nurnoch die Trophäe 5 Stunden durchzocken und alle rüstungen auf max bringen Spiel das Spiel am besten so schnell wie möglich, dann speicherst du kurz vor dem Ende, und spielst das Spiel zu Ende dann den Speicherstand kurz vor dem Ende des Spiels laden und die restlichen Orbs bei Ares holen. Ihr könnt die Orbs auch bei Ares sammeln. Ihr schwächt ihm beim ersten Kampf bis zum Quicktime-Event, dann den 1. Part, wo ihr schnell drücken müsst, schaffen. Anschließend die 1. Taste richtig drücken, die 2. allerdings nicht bzw. falsch. Dies dann immer wieder von vorne (so bekommt ihr immer um die 1000 Orbs). Zitieren
Slydog Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Die Trophies bleiben wie vorher, aber es kann aber sein das dein Spielstand nicht mehr funktioniert. Zitieren
Slydog Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Sammel einfach weiter Orbs und wenn dir am Ende noch Orbs fehlen kannst du die am besten mit dieser Methode holen: Ihr könnt die Orbs auch bei Ares sammeln. Ihr schwächt ihm beim ersten Kampf bis zum Quicktime-Event, dann den 1. Part, wo ihr schnell drücken müsst, schaffen. Anschließend die 1. Taste richtig drücken, die 2. allerdings nicht bzw. falsch. Dies dann immer wieder von vorne (so bekommt ihr immer um die 1000 Orbs). Die meisten Waffen gehen bis Stufe 3 ein paar Waffen musst du noch weiter aufrüsten. Zitieren
Slydog Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Wenn man neu angefangen hat waren glaube ich alle Waffen wieder auf Stufe 1. Zitieren
Slydog Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Nein du kannst so oft verlieren wie du willst. Nur wenn du die Challenges beendest, musst du neu anfangen. Zitieren
Slydog Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Spielstände der Englischen Fassung sind wahrscheinlich nicht mit der Deutschen Version des Spiels kompatibel sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.