HipHop-Droper Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 hab heute die collection bekommen und bin ein wenig überrascht. die grafik ist ja gleich geblieben. gibt es da i-eine option für HD-Grafik oder ist das normal so? Nicht, dass es mich stört. Auf der Ps2 hat es spaß gemacht und jetzt machts genau so viel laune:biggrin5: Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Die Spiel-Grafik wurde kpl. überarbeitet, was aber nicht für spielbasierte Filme gilt... du meinst die sequenzen? ja, genau die fielen mir ja auch auf, also die minifilmchen sind 1 zu 1 aus der Ps2-Version übernommen? Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ich finde es sieht fast genau so aus wie auf der Ps2. Naja egal. Ganz vergessen wie asozial die unterwasserfalle ist. bin wieder bei der und hab 4h30min spielzeit. ich schätze die U5h-Spielzeit-trophy kann ich knicken.^^ Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ich weiss wo, bei der Herausforderung von Poseidon im Tempel.Derbe finde ich aber auch die Stelle mit den Stacheln und der Kiste. genau. welche stacheln und kisten? Kommt es nach dem poseidon tempel? Es gibt einige stellen, die keinen spaß machen. wenn man zum beispiel kisten schieben muss und gegner ununterbrochen spawnen. Welche Unterwasserfalle? diese: [url=https://www.youtube.com/watch?v=G-LzwXhOFEM]YouTube - Under water trap from he- I mean the seas[/url] Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Zur Unterwasserfalle:Halt mal L1 oder R1 weiss ich grade nicht auswendig etwas länger gedrückt dann stürmst du schneller vorran... Zum Kistenrätsel: Ähnlich wie bei der Unterwasserfalle auch L1 oder R1 länger gedrückt halten und die Kiste insgesamt 3x Stoßen erst Links dann Hoch dann Rechts.. vllt zwischen dem einzelen Stoßen noch leicht positionieren... alles klar, danke^^ ich merke mir: Links, hoch, rechts:) Die Stelle kommt, wo du die beiden Amulette sammeln musst, auf jeden Fall auf der höheren Ebene des Tempels...Gibt auch ne Trophäe dafür: Kick-Boxer Lösen Sie das Kistenrätsel im Stachelraum. ok, dann bin ich noch nicht so weit. lol, genau wegen den beiden Stellen und den Stachelpfeilern im Hades habe ich keine Lust auf den <5h-Run! versteh auch nicht, wie man es unter 5h schaffen soll. evtl auf sehr leichtem schwierigkeitsgrad. Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 unter 5 stunden ist kein prob, zumal man es ja schon einmal zuvor geschafft hat ^^man muss sich die abläufe einprägen... und wenn es nicht klappt, startet man ja vom letzten checkpoint, soweit ich mich erinnere läuft die zeit da nicht einfach weiter ^^ kann man es nicht beim 1. run schaffen? Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 da man sich um die kisten und so kümmert wohl kaum... (hat bei mir fast 9h gedauert)die die ich kenne, haben es immer im 2. run gemacht! genau so habe ich es auch gemacht den ersten run schön alles absuchen alle Kisten finde für die Trophies u.A. und beim 2. Run einfach durchrushen und die unter 5h Trophie einsacken habt ihr auch die statuen, feder, etc. gleich beim 1. run gefunden? Ich glaube, ich habe gar nicht alles so genau erkundigt, aber dennoch alles (zufällig) gefunden. edit: wo befindet sich denn die stelle, bei der man die Hades-trophy bekommen soll. also, an der man keinen schaden nehmen darf (goldtrophy). Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 habt ihr auch die statuen, feder, etc. gleich beim 1. run gefunden?Ich glaube, ich habe gar nicht alles so genau erkundigt, aber dennoch alles (zufällig) gefunden. edit: wo befindet sich denn die stelle, bei der man die Hades-trophy bekommen soll. also, an der man keinen schaden nehmen darf (goldtrophy). mir würde auch die ungefähre stelle reichen, falls es nirgends ein video dazu gibt. weiß jmd zufällig, wo man sich die trophäe holen kann? Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Am Ende des Hades sind 2 Wände mit jeweils 4 Säulen drehrichtig links, rechts, links und rechts mit Knochen dran und diese muss man erklimmen ohne Schaden zu nehmen(geht auch gar nicht anderes) nur sollte man Schaden nehmen eben den Spielstand neu laden.. alles klar, danke für die beschreibung:smile: 2 wände, 4 säulen mit knochen. machs gleich beim 1. run, thx Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 hab ne frage, hab da spiel jetzt durch (die säulen bei hades waren der horror) und mir fehlt jetzt nur noch 1 powerup bei den Blitzen. wenn ich challenge of the gods mach, wird es nicht weitergezählt, oder? also hatte vor Challange alles bis auf blitze auf MAX, nur jetzt fängt man wieder bei 1 an? und ist es normal, dass man die goldtrophy auch dann bekommt, wenn man schaden bei der säule nimmt oder gar stirbt? Bei mir war es ganz merkwürdig, ich fiel zwischen eine Spalte und verschwand HINTER der Säule mit den Klingen. Ich konnte nichts machen und nach 2min stand: You are dead. nach Restart bekam ich dann doch die goldtrophy. Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Die Challenges sind unabhängig vom Hauptspiel.Wenn Du noch nen Save vor dem Kampf gegen Ares hast, kannst Du hier die Maxed Out-Trophy dort machen. Ares schwächen bis zum ersten QTE, den ersten Knopf richtig drücken, den zweiten nicht oder falsche. Auf diese Weise kriegt man immer ca. 1.000 rote Orbs. Der Hinweis müsste auch im Leitfaden stehen... ja, hab es jetzt gelesen^^ nur zu spät und hab keinen save vorm finalen kampf-.- naja egal, dennoch danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.