fantasydevil333 Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Hab die Stelle gefunden wo die 2 Musenschlüssel fehlen Passiert da irgendwas wenn man die wieder einfügt oder ist das nur dazu da dass man die sammlen muss für die Trophie :emot-what: und es passiert nichts Zitieren
fantasydevil333 Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Geht's nur mir so oder ist die PS3 Version von God of War 1 schwerer? Als Beispiel das drücken der O Taste bei den Quick Time Events auf der vita genügen wenige male wogegen mann auf PS3 wie ein Verückter draufhämmern muss. Zitieren
fantasydevil333 Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Ich habe es auf der PS Vita herunterladen und gespielt.Bis jetzt habe ich keine Trophäen bekommen. Ich synchronisiere ja jedes mal doch erscheint nichts warum? Auf Psnprofiles.com gibts Trophäen habe nachgeschaut. Habe die EU Version hängt es damit zusammen? Musst jedesmal die Psvita aus und anschalten und dann im Spiel bleiben ohne dass sie ausgeht oder zurück ins vita Menü geht schrecklicher Bug Zitieren
fantasydevil333 Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Gibbt genug Beiträge zu diesem Thema im Hauptverzeichnis einfach nach Trophäen Problem oder PSVITA Bug suchen ^^ Und man muss sie komplett neustarten sonst bekommt man auch keine Trophäen zumindest hab ich das so verstanden und gemacht Teil 2 hab ich noch nicht begonnen bin erst mal mit der PS3 Version beschäftigt Bearbeitet 26. Februar 2015 von fantasydevil333 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.