Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab auch grad ne Mail von AxelMusic bekommen, dasses verschickt wird. Das heisst auch, dass aller spätestens am 24.11 warscheinlich aber schon am 22.11. da ist.

Und 29,99 sagt mir da doch eher zu als 44,95.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Na dann werdens die axelmusic-Besteller eben morgen oder Samstag im Kasten haben.Davon geht doch die Welt nicht unter, wenns Spiel 2-3 Tage später da is. Sorgen haben manche hier. Ausserdem kann man eh immer nur ein Spiel zocken, also schmeisst MW2, AC2 oder was-weiss-ich in eure Kiste, lehnt Euch entspannt zurück und freut Euch, dass ihr 15 Euro weniger bezahlt habt, als die dies schon zocken. :dozey:

Für ne Woche früher zocken nen Preis-Aufschlag von 50% zu zahlen? :banghead:

Muss halt jeder selber wissen...freu mich allerdings auch schon richtig drauf, auch wenn ichs erst ab Mitte Dezember anfange zu spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...