xINDYx Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Hab auch grad ne Mail von AxelMusic bekommen, dasses verschickt wird. Das heisst auch, dass aller spätestens am 24.11 warscheinlich aber schon am 22.11. da ist. Und 29,99 sagt mir da doch eher zu als 44,95. Zitieren
xINDYx Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Bei Gametrailers.com kann man sich nen VideoReview anschauen. Story: 9.1 Design 9.0 Gameplay 8.9 Presentation 7.9 Overall: 9.0 Zitieren
xINDYx Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Na dann werdens die axelmusic-Besteller eben morgen oder Samstag im Kasten haben.Davon geht doch die Welt nicht unter, wenns Spiel 2-3 Tage später da is. Sorgen haben manche hier. Ausserdem kann man eh immer nur ein Spiel zocken, also schmeisst MW2, AC2 oder was-weiss-ich in eure Kiste, lehnt Euch entspannt zurück und freut Euch, dass ihr 15 Euro weniger bezahlt habt, als die dies schon zocken. Für ne Woche früher zocken nen Preis-Aufschlag von 50% zu zahlen? Muss halt jeder selber wissen...freu mich allerdings auch schon richtig drauf, auch wenn ichs erst ab Mitte Dezember anfange zu spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.