Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann Ares am Ende nicht besiegen (Normal-Modus) also direkt am Anfang, wenn Kratos groß wird.

Die erste Hälfte geht noch, aber danach verliere ich sofort. Ich hätte Hades-Seelen verbessern sollen -.-

Kennt jemand eine gute Strategie? Ich habe das große Schwert und die Blitze auf Maximum. Der Rest ist in der Mitte außer Hades-Seelen (Lv. 1).

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke für die Tipps. Das mit dem Zorn, während er fliegt, wusste ich nicht ^^ Werde es dann einfügen (einmal schon probiert, aber dennoch verloren, allerdings war es etwas besser als zuvor).

Den Tipp mit der L1-Taste kenne ich schon. Er ist auch recht praktisch, aber bei einer Kombo von L1+FaceButtons braucht Kratos länger, um sich wieder in die Verteidigung zu finden (man wird ein leichtes Ziel, wenn der Gegner genau dann angreift).

Ich möchte das Spiel schon auf Normal beenden, vor allem dann, wenn nur ein Kampf dazwischen liegt. Beim Gott-Modus werde ich auf die LevelUps achten :D

Freut mich zu hören, dass es dann etwas einfacher wird ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...