Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ende gut, alles gut oder wie heißt es noch so schön? :D Ging mir damals aber ähnlich, hab' die Herausforderungen auch erst am späten Abend angefangen und musste die 10. dann einfach noch nach gefühlt 50 Versuchen hinkriegen, man war ich happy danach .. :)

deiner meinung und hatte auch erst iwann abends gg 22 uhr angefangen gehabt also als ich platin gemacht hatte wollte nur ma so gucken wie es is und schwups war ich 1 - 2 std mit den beschäftigt schwierigste war die 10 aber hatte halt nur luck die beim dritten veruch geschafft zu haben

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Bis wie weit muss man, nach dem man die 3 Wüstensirenen besiegt hat, spielen damit es *bling* macht ?

nach den 3 sirenen kommt später noch nen kampg kurz bevor man auf cronos kommt da muss man glaube 6 or 7 sirenen killn dann kriegste die trophy für die sirenen

glaube sind höchstens 15 min spielen nach den 3 sirenen mhmm

Geschrieben
Der 5 Stunden Durchlaug ist kein Problem, einach auf Leicht und dann noch das Kuhkostüm o.ä. nehmen ... für die Herausforderungen solltest du dir etwas mehr Zeit einplanen, da du zwischendrin nicht speichern und ausmachen kannst, gerade die 10. und letzte Herausforderung ist aber sehr zeit- und lernintensiv ...

Am besten guckt man sich zu der 10. Herausforderung mehrere verschiedene Videos an um mehrere wege kennenzulernen, habe mir auch zu dem Leitfaden Vid. noch 2 weitere angeguckt auf Youtube und dann gings relativ einfach.

Geschrieben
God of War ist geil ich hab den 1 schon mal gespielt und den 2 angefangen konnte ihn nie zu ende bringen :biggrin5:

Werd aber wie gesagt bald mal beide spiele platinieren und den 3 werd ich mir auch bald holen

ja mach das habe auch die 3 teile platiniert aber kannst dich schonmal auf den 3. freuen der is bisher der beste von den 3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...