HurricanUno Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich bin bei Den Herausforderungen der Götter so am durchdrehen... Ich schaff einfach Herausforderung 8 nicht... Locker 5 Stunden verplempert Am Anfang einfach ganz normal nochmal probiert, jetzt ist es aber so das ich nur bei dem Gedanken an die 8.Herausforderung total aggro werde und jetzt nichtmal mehr die 1. schaffe obwohl ich 1-7 ganz easy fand... Hat wer n Tipp in meiner verzweifelten Lage Zitieren
HurricanUno Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Danke für die schnellen Antworten ;D Ja ich hätte Leute die mir helfen KÖNNTEN nur halten gar nix von Trophäen. "Das macht doch keinen Spaß sich für ne virtuelle Trophäe abzumühen" bla bla . Ja einer Pause hab ichs versucht aber trotzdem immer am abkac... Das Problem wo ich am häufigsten sterve ist am Ende wenn nur noch Gorgonen da sind. ollen tue icclh ja die ganze Zeit nur wenns ans angreifen geht... Diese Attacke X, R1,O. bringt gegen die nix und alles andere trifft nie... ;'( ;D Vorheriger Post um 23:32 Post hinzugefügt um 23:34 Tut mir leid für die vielen Rechtschreibfehler. Bin schon wieder auf 180 Zitieren
HurricanUno Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ja hast ja recht ;D Hast du denn n Tipp für die Gorgonen am Ende? Mit welcher Attacke? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.