Kain Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 War gestern in der post und ich muß sagen, das spiel ist immer noch der hammer. Die grafik hat mich positiv überrascht, hätte nicht gedacht das es so gut aussieht. Schade finde ich es nur, das die entwickler es nicht geschafft haben die ingame zwischensequenzen ein bischen besser raus zu arbeiten. Naja, war auf der ps2 auch nicht anderst^^. Endlich kann ich wieder God of War spielen, über meinen lcd und ps2 war es nicht mehr möglich, das bild war so schlecht, das einem nach 1 stunde die augen weh getan haben:eek6: Zitieren
Kain Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Wollte keinen extra treat machen. Kommt euch God of War, plötzlich auch so schwer vor? Also mir kommt der hard mode wie der god mode vor. Und die challenege of the gods, bei ps2 auf ne halbe stunde durch und gestern 2/1/2 stunden dran gehangen und bei aufgabe 10 dann keinen bock mehr, nach dem 40mal probieren. Heute hänge ich mich nochmal dran^^. Zitieren
Kain Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ich hab die Ps2 Teile nich gespielt. Aber ich spiel auch nur auf normal. Habe ihn heute geschafft^^. War gestern vermutlich zu müde^^. Also der hard mode kommt mir wirklich zu schwer vor aber easy ist zu easy^^ Ach ja, hat jemand das Platin bild schon? Suche es für mein banner, ist ein Omega in Platin farbe^^ Zitieren
Kain Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich wollte nochmal fragen ob einer so nett wäre das bild der Gow Platin trophy zu posten, thx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.