xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich habe meine God of War Collection auch heute abgeholt. Und ich muß sagen mir gefällt es richtig gut. Kann jetzt nicht soviel zu sagen, wegen Grafik aufbessern oder so was, da ich es damals auf PS 2 nicht gespielt habe. Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich komme gerade nicht weiter, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hänge gerade da wo man den riesen gott sieht, ich glaube Ares. Ich bin links die Treppe runter in einen Raum, der dann verschloßen wird und da kommen die ganze zeit gegner und es hört nicht auf. EDIT: hat sich erledigt Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ist das spiel auf deutsch ich habe es mir bestellt ich bekomme es am montag oder dienstag nein, ist es nicht Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Aber es hat etwas gefehlt beim ersten. https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740 Im März soll glaub ich die Collection für Europa kommen. Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 das nicht, aber er fragte ja wegen uncut. Und in dem sinne ist es ja nicht, auch wenn es nur ne kleinigkeit ist. Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Mir ist es auch egal, hab eh die US. Und nicht so fies, bin sensibel;) Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Beim Booklet liegt ein einzelnes Blatt bei, auf dessen Rückseite man den Download Code Freirubeln muss. genau, ich habe den code auch dabei. Verstehe nicht das bei sovielen der nicht mit dabei ist. Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Kann mir vielleicht jemand sagen, wie Tasten Combo ist für: Da Springt Kratos 2x in die Luft macht dann beide Schwerter zusammen, haut sie in den Boden und macht so ne art schockwelle, das alle Gegner in der Nähe umfallen. Ich krieg den nicht hin, hänge deswegen in der God Challenge (Kapitel 8) fest, voll nervig. Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Kann es jetzt zwar nicht beschwören aber ich meine mich zu erinnern das diesso funktioniert: Doppelsprung (2x "X") dann L1+Dreieck Gruß Marcant Danke ich versuchs nachher mal. Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Das müsste : und dan gedrückt halten sein. danke, das versuch ich dann auch einfach mal Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Kann man im unter 5h run eigl die Videos wegdrücken ? Und zählt der die Zeit auch, wenn ich im Pausenmenü bin oder wenn ich Speicher usw.? Die Zeit von den Zwischensequenzen wird nicht mitgezählt. Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ah ok und wenn ich im Pausenmenü bin? Pausenmenü, glaube ich auch nicht, weiß es aber nicht genau Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hat jemand einen Tipp für mich bei Challenge 5? oben rechts ist ein kleines stück von der plattform kaputt. jedesmal wenn da ein gegner lang geht kannst du den pfeil spannen. so triffst du jedesmal die gegner wenn sie genau vor dir sind. Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 hi ich habe noch nie god of war gespielt bin jz am überlegen ob ich es bestellen soll.lohnt sich das ? es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. es lohnt sich auf jedenfall. Aber falls du des Englischen nicht ganz so mächtig bist und aufjedenfall die Story verstehen möchtest, solltest du bis März warten. Aber ansonsten sofort zu schlagen. Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 muss man ganz gut english können oder reicht das so was man aus schule gelernt hat und danke für deine schnelle antwort und wie ist es mit spielzeit? Schulenglisch reicht eigendlich. Beide Teile von der Story her, so ca. 8 Stunden würde ich sagen. Wenn man es nicht kennt, kannes auch ein bißchen länger dauern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.