Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich komme gerade nicht weiter, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich hänge gerade da wo man den riesen gott sieht, ich glaube Ares.

Ich bin links die Treppe runter in einen Raum, der dann verschloßen wird und da kommen die ganze zeit gegner und es hört nicht auf.

EDIT: hat sich erledigt

Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie Tasten Combo ist für:

Da Springt Kratos 2x in die Luft macht dann beide Schwerter zusammen, haut sie in den Boden und macht so ne art schockwelle, das alle Gegner in der Nähe umfallen.

Ich krieg den nicht hin, hänge deswegen in der God Challenge (Kapitel 8) fest, voll nervig.

Geschrieben
Hat jemand einen Tipp für mich bei Challenge 5?

oben rechts ist ein kleines stück von der plattform kaputt. jedesmal wenn da ein gegner lang geht kannst du den pfeil spannen. so triffst du jedesmal die gegner wenn sie genau vor dir sind.

Geschrieben
hi ich habe noch nie god of war gespielt bin jz am überlegen ob ich es bestellen soll.lohnt sich das ? es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

es lohnt sich auf jedenfall.

Aber falls du des Englischen nicht ganz so mächtig bist und aufjedenfall die Story verstehen möchtest, solltest du bis März warten.

Aber ansonsten sofort zu schlagen.

Geschrieben
muss man ganz gut english können oder reicht das so was man aus schule gelernt hat und danke für deine schnelle antwort :smile: und wie ist es mit spielzeit?

Schulenglisch reicht eigendlich.

Beide Teile von der Story her, so ca. 8 Stunden würde ich sagen.

Wenn man es nicht kennt, kannes auch ein bißchen länger dauern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...