Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hab die Stelle gefunden wo die 2 Musenschlüssel fehlen

Passiert da irgendwas wenn man die wieder einfügt oder ist das nur dazu da dass man die sammlen muss für die Trophie :emot-what: und es passiert nichts

Wenn Du NUR auf Trophäen spielst, brauchste nichts weiter mit den beiden Musenschlüsseln anfangen. Wenn Du jedoch das Duo an Ort und Stelle innerhalb der Ringe von Pandora einsetzt, dann bekommst Du automatisch ein Stükchen Gesundheit und Magie verlängert. Diese beiden Werte könntest Du nicht mit Gorgonenaugen oder Phönixfedern erreichen. Darüber hinaus erhälst Du ne ordentliche Menge an roten Orbs. Es lohnt sich also durchaus und kann nicht schaden. Am frühesten gelangt man in der Herausforderung des Poseidon an den 2. Schlüssel. Sollte man welche verpassen, kann man auch noch welche in der darauffolgenden Herausforderung des Hades finden. Spätestens vor dem Erreichen der höheren Ebenen zu den Klippen des Wahnsinns durch den Fahrstuhl muss man die goldenen Goodies einsetzen. :)

Bearbeitet von Kratos4ever
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Alter Verwalter, wer hat sich die 10. Challenge einfallen lassen? Steinigt ihn .. Hoffe, dass diese Challenge die schwerste von allen GoW-Teilen war.

Keine Sorge, den Mist haste wirklich nur in Kratos erstem Abenteuer. Also schlecht designte "Herausforderungen" und dazu fehlende manuelle Speicherfunktion. Selbst ich als gestandener und selbsternannter God of War-Veteran find die 8. und 10. "Challenge" zum kalten Kotzen, weil es nix mit einer halbwegs fairen und vorwiegend fordernden Herausforderung zu tun hat. Die insgesamt zwei handvoll Dinger wird Santa Monica wohl auf den allerletzten Drücker ins virtuelle Leben gerufen ham. :xd::'> Aber wie gesagt, aus diesem Fehler ham sie direkt mit God of War II gelernt. =)

die prüfungen hab ich nicht merh so gut im kopf vom dreier (könnte daran leigen dass die einfach nicht gefordert haben, kA xD)

allerdings ist zeus auf titan die pest, der hat mich ordentlich gefrustet (sowohl auf der 2D stage, als auch bei gaias herz)

Ernsthaft?? :emot-raise::eek6:

Zeus ist so lachhaft easy in der 2D-Stage, das ist schon nicht mehr feierlich. ^^ Man hat seine Angriffsmuster dermaßen schnell durchschaut. Da war Hades beispielsweise ne größere Nummer.

Wenn er die Blitze von links nach rechts oder umgekehrt zieht, einfach blocken. Wenn er die Nahkampfschläge ausführt, einfach parieren und kontern, so unterbricht man automatisch seine Combo. Wenn er in der Luft ist, Doppelsprung mit Kratos machen und einen Luftgriff vollziehen, um den alten Zeusel direkt zu Boden klatschen. Wenn er auf Kratos zustürmt und dabei einen Arm hebt, wieder ein Doppelsprung drüber machen. Wenn er sich in der Luft befindet und auf Kratos dasht, einfach in die entgegengesetzte Richtung ausweichen via Hüpfer. Allgemein empfehlen sich die Nemesis-Peitchen für diesen Kampf aufgrund ihrer Schnelligkeit. Mit Magie möglichst sparsam umgehen, kann man ganz gut für den Hauptkampf bei Gaias Herz gebrauchen, der sich in der Tat recht zäh ziehen kann. So, das hilft Dir vielleicht jetzt nicht weiter, doch ließ ich mir diesen Beitrag gewiss nicht nehmen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...