Merlin-87 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Hallo, findet man alle Kisten für die Gorgonenaugen und Federn leicht? oder gibt es da Probleme? weil ich wollte im ersten Durchgang alle Trophys machen bis auf die unter 5 std wo ich mich dann im zweiten Durchlauf voll und ganz drauf kontentieren wollte (werde) Kann es sein das in dem Walktrough vids alle Truhen gezeigt werden? Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Aha alles klar. Dann will ich mich da heute Abend nach der Arbeit mal ransetzten. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Wie bekomme ich die Hydra tot nachdem ich die beiden kleinen besiegt habe? Die zappeln da bei mir rum können abe rnichts tun und die große bekomme ich nicht tot, muss da nach ner zeit Kreis drücken drücken drücken, aber die bekommt immer wieder Gesundheit obwohl ich sie immer gegen den Pfahl hämmere.was mach ich falsch EDIT: Ich habs geschafft!! Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 wie habt ihr das Spiel eigentlich in unter 5 std geschafft? Bin zwar noch beim ersten aber 10-12 std werd ich wohl da erreichen selbst mit den Vids find ich das schon heftig für unter 5 std. also wenn ich es durch gezockt hab mach ich mich noch an die Challenges aber unter 5std. tu ich mir nicht an. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Kann mir einer nen Tipp zu 2ten Herausforderung geben? Aus dem Vid werdd ich nicht schlau. Schaff das einfach nicht in der kurzen Zeit die ganzen Gegner zu töten, will jetzt auch ungern aufgeben weil ich hab schon 33/36 Trophys. -.- EDIT: GESCHAFFT Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hauptmenü letzter Punkt Schätze! Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Nein ist komplett auf Englisch und nichts mit Untertiteln. gibt doch aber bald alle 3 Teile in einer Box. und auf DE. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hab eine Frage...Bin am überlegen, mir alle GoW-Teile zu holen. Da ja die GoW-Teile aus England nur auf Englisch sind, werd ich mir ja alle Teile hier in Deutschland holen müssen. (oder weiß jemand, ob es dort Untertitel gibt? Das würde mir reichen ). Kennt einer einen Shop, wo man die dt. Versionen besonders günstig kriegt? Hab jetzt auf Amazon schon gesucht, da gibt es die dt. Version der Collection gar nicht... Also die Teile aus England bzw. aus USA sind komplett auf Englisch wurde hier aber auch des öfteren schon erwähnt. Bei der Suche nach nem günstigen Angebot kann ich dir leider nicht helfen. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ne Frage, ist die englisch version von god of war 1+2 auf deutsch oder auf englisch, zwar eine dumme frage aber ich möchte sicher gehen? Dumme Fragen gibt es nicht. Ist leider komplett auf Englisch. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 jo, die meine ich:biggrin5: Siehe einen Beitrag unter Pelles. Aber hier nochmal ist auf Englisch. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Genau der Pelle hat recht. Lass dir das nicht entgehen. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 iCh hab sehr viel gutes von vielen Freunden ueber das Spiel gehoert und weil ihr mir das auch noch bestätigte habt werde ich es mir naechstes mal holen, wenn ich es irgendwo finde, noch ne Frage, kann man die kollektion ueberhaupt kaufen in normalen Geschaeften oder nur als Import?? Die Collection gibt es ja im Momnent nur in der US-Version die gibt es nur Im Internet zukaufen soweit ich weiß die DE Version der Collection soll aber auch bald rauskommen Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Llt gibt es die in an und Verkauf laeden, sonst warte ich noch etwas bis sie rauskommt auf deutsch, wann soll sie den rauskommen?? Wird bestimmt nen An-und Verkauf Laden haben denk ich mir mal. Irgendwo hab ich hier im Forum gelesen das Sie jetzt Freitag rauskommen soll. Kann aber auch sein das ich mich jetzt täusche. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ich informiere mich da noch einmal bei den anderen trotzdem danke oder hier amazon https://www.amazon.de/Sony-God-of-War-Collection/dp/B003GAM64O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272314719&sr=8-2 DE VERSION zum 7 Mai. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 den kann ich unterbieten^^https://www.konsolenkost.de/-PS3-God-of-War-Collection-1-2-USK18/a-9000532/ okay hast Gewonnen. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Wenn du durchgespielt hast NEIN! Dann musst du im zweiten Durchgang unter 5 std versuchen alle Waffen auf zuleveln oder dann ein 3tes mal durchrushen. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ja kannst du und beachte den Tip mit den Orbs. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.