Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Unter Treasure findest du die challenge of god

sag mal kann es sein das man wenn man ausversehen auf quit klickt und auch ja drückt weil man so rasend vor wut ist das die challenge nicht klappt das man von ganz vorne anfangen muss -.-

war bei der 10 und hab so schnell gedrückt das ich aus der challenge raus war und nu hab ich bemerkt das ich von vorne anfangen muss oder kann man irgendwo aussuchen welche man machen will ?

Ja, man muss alles von neu machen :banghead: Voll der mist, ist aber bei Teil2 zum Glück nicht^^

Geschrieben
ohman ich könnt ausrasten -.-

aber die 9 sind ja nich schwer nur der 10. regt mich auf war fast oben dann bin ich mit meiner attacke runner geflogen grrrr:banghead:

Ich fand nur Challenge 8 schwer und die wo du nicht die Soldaten abschießen darfst..

Geschrieben
Alter hallo. Ich spiele auf Normal aber der Endgegner, bei dem ich nur das Schwert habe, ist ja mal mega schwer. Wie soll ich den denn bitte besiegen. Und wie in Gottes Namen schwer soll das bitte auf den höheren Schwierigkeitsstufen sein???

Du musst einfach solange schlagen, bis du schnell die Taste drücken musst.

Geschrieben
Bekomme das Spiel demnächst und habe mir grad den Leitfaden angeschaut.

Hab ich das richtig gelesen, man muss das Spiel nicht auf schwer durchspielen? Abgesehen von der Trophäe (Die enough times to get offered Easy Mode) kann man also auch auf leicht spielen?

Richtig ;)

Geschrieben
Ich bin bei der Hades Challenge, bei der man eine Tür erst öffnen kann, wenn man alle Gegner um Umkreis (2 Etagen) umgebracht hat. Hab es 2x versucht, und jedes mal fehlt da ca noch Blut für einen Gegner.:skep: Wo zum Henker soll der sein.?

Eigentlich müssten da soviele Gegner kommen, bis du es geschafft hast.

Geschrieben

Hey Leute, ich habe mal eine Frage.

Ich habe meinem Freund meine God of War Collection geliehen, als ich eben, mal die Trophäen vergleichen wollte, waren sie auf einmal auf Deutsch. Ganz verwundert bin ich nun in meine eigene Trophäen-Sammlung gegangen, und da waren sie wieder auf Englisch. Ich hab ihm die Us-Version geliehen, woran könnte es liegen, dass sie beim vergleichen auf Deutsch sind?

LG Deadboy

Geschrieben
ist halt so das keine doppelpaltin möglich sein wird ich denke wenn man die usk version von der coll. in die Playsi legt sind sie in deiner Trophäensammlung auch Deutsch

Wer hat was von Doppelplatin gesagt? Er hat nicht die Deutsche rein gelegt :emot-what: Er hat meine Englische rein gelegt...

Geschrieben
hi leute der walkthrough ist für en .....

damit meine ich er ist unvollständig was die Truhen anbelangt.

ich würde das noch in den leitfaden reinschreiben das man sich nicht auf diese vids gehen kann wen man die Truhen aufsucht

Da steht ja auch, dass er nur dafür da ist, wenn man mal nicht weiter kommt -.- Erst lesen, dann meckern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...