Deadboy Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 ich hab mich zwar anfangs gefreut aber jetz find ich es bissl schade das man das spiel nicht auf allen schwierigkeitsgraden durchzocken muss Du kannst es doch trz machen Der God-Mode ist ja nicht gesperrt Zitieren
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe eine kurze Frage zu 2 Tropohies.Habe gerade den Minotaurus Fight nach der Hades Challenge fertig. Scape Goat Win the first Satyr fight Kommt im Spielverlauf automatisch Habe ich noch nicht bekommen. Die darauffolgende mit "first Cerberus fight" hatte wunderbar geklappt. War die Trophy bei mir Buggy, oder kommen die sogenannten "Satyr" erst zum Schluss? You Got the Touch! Climb the Spiked Column in Hades without taking damage Kommt das noch? Hatte nach der Stelle, wo man den Feuerkugeln ausweichen muss, an die Trophy gedacht. Aber mit Spiked Column hatte da irgendwie nix zu tun. Hatte leider kein Youtube Video dazu gefunden. Hätte die Trophy gerne im ersten Durchlauf gemacht und nicht im Timerun. Schonmal danke für die Auskunft. Es kommt erst später und die Säulen kannst du nich übersehen aber die kommen auch erst ACHTUNG SPOILER!! Im Hades nachdem du gestorben bist Das sind so Säulen die helfen dir eine Ebene höher zu kommen, die musst du hoch klettern. Zitieren
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 So im groben läufst du rum, bist ziemlich angepisst und tötest alles was dir über den Weg läuft Da muss ich Supersushi recht geben, aber du hast was sehr wichtiges vergessen^^ Wenn du richtig angepisst bist, macht er ziemlich unschöne Sachen mit den Gegner (in der Luft zereisen usw.^^) Zitieren
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ist es auch^^Must have Titel Und wenn du es zum ersten mal spielst hast du auch ne unheimlich lange Spielzeit^^ Zitieren
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 es gibt nur ein problem und zwar dass ich nicht so english kann. Och^^ Glaub mir, dass is kein Problem^^ Ich geh in die 8te Klasse un hab alles wunderbar verstanden^^ Zitieren
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Und soviel reden die auch garnich^^ Ich Zitier jz mal was von Gewinnertyp^^ Was ist den an "Zermetzel ihn" schwer zu verstehen?. Zitieren
Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 okay dann ist es gut.mir ist halt die story ganz wichtig und ich muss es verstehen.danke nochmal fürs schnelle antworten Jo büdde^^Aber wie gesagt Das Englisch is kein Problem^^ Zitieren
Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Hi habe mal ne frage habe mir jetzt nicht die ganzen seiten vorher durchgelsen aber wie komme ich an die Demo von God of War drei ran? Habe die Collection mit dem Code aber welchen store hole ich sie mir? Du musst dir einen Us Account machen (wenn du noch keinen hast ) und dann musst du auf Playstation Store gehen und oben rechts steht dann Code einlösen und dort gibst du den Code ein den du vorher freigerubbelt hast Zitieren
Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Was meinst du mit ich hab ihn nicht hinbekommen? Zitieren
Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Du musst reale angaben nehmen. Z.B eine Straße usw. von einem GameStop oder so.... Zitieren
Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 sony kann den acc sperren weil du falsche angaben gemacht hast.aber die überprüfen das zu 99% nicht. Nur den Psn Acc? Das wäre voll unnötig, weil da eh nix drauf is^^ Zitieren
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 hi,kann jemand eine aussage treffen bei welchen versionen ein download code für die gow3 demo dabei ist und bei welchen nicht? muss ich das game aus usa importieren und den code für den us-store zu erhalten? In der Version bei GameStop ist sie immer dabei, aber nur bei den anderen kann man nich sicher sein Zitieren
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 super, danke dir.. weißte auch noch wieviel die dafür wollen? wenns nicht viel teurer als bei amazon ist hol ichs mir Es kostet 44.99€ Zitieren
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 gekauft danke dir! Bitte Die 9cent bringen dich sicher nicht um Zitieren
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Du musst dir das Game kaufen... Zitieren
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hast du überhaupt die God of War Collection? Zitieren
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Dann zu meiner "blöden" Antwort. Du musst das Spiel kaufen:dozey: https://www.amazon.de/God-War-englische-Version/dp/B002NN7AKU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262720228&sr=8-1 Zitieren
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Danke....habs mir grade bestellt.Leider net auf Lager....aber auf jeden Fall bestellt. Bitte. Du könntest es dir auch beim GameStop holen^^ Zitieren
Deadboy Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Danke,leider zu spät.Aber ich kann auch warten......zock eh viel Online CoD...... Hast du sie bei Amazon bestellt? Zitieren
Deadboy Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Dann komms ja morgen oder Übermorgen. Haben sie es bei dir noch auf Lager gehabt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.