Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du musst wieder runter, dann die Plattformen ausfahren, ins Wasser hüpfen und ich glaub bei der 3ten oder 4ten Blattform ist am "Stiel" so ein Loch, dass man nur sieht, wenn die Plattformen ausgefahren sind. Da rein und weiter das Game rocken :)

Geschrieben
Du muss einfach alle Kisten die Du findest öffnen, dann hast Du alle. Habe heute die "Speedy-Trophy" gemacht und mir fehlten nur 1 oder zwei federn und ich habe bewusst viele, viele Kisten ungeöffnet gelassen. Abgessen davon gibt es einen Walktrough in dem Leitfaden

Ich habs im Normalen Run auch so gemacht, aber ich hab halt alles geöffnet , was mir in die Finger kam :D Und siehe da ich hab alles gefunden :) Die kann man eigl nich verpassen. Außerdem, wenn du eine verpasst, wird sie in eine andere Truhe gespawnd, so kannst du sie nicht verpassen :)

Geschrieben
Wie oft kann man die Energie- bzw. Mana-Leiste erweitern?? 3 Mal oder?

Was ist wenn man die geheimen Kisten nicht findet? Bekommt man am Ende dennoch alle Augen und Federn??

Ja 3mal, es sind 18 Augen/Federn zum erweitern nötig. Ob das reicht, weiß ich ich nicht, aber ich würd einfach versuchen sie zu finden.

Geschrieben
Habt ihr vielleicht noch ein parr Tipps mit welchen Tastenkombos man am besten weiter kommt? Also welche Attacken die gegner am schnellsten niedermachen? Habe irgendwie bei der Challange 3 oder 2 müsste es sein, Probleme in der vorgegebenen Zeit alle Gegner zu töten.

hatte es letztes mal nur mit der "superkraft" geschafft... die soll man sich ja aber aufheben

Bei Challenge 2 msst du halt normal mit :Q: schlagen und dann bei den Plattformen einfach nur einmal L1+ :Q:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...