Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ja.. Ich find das auch total zum kotzen.... Zitieren
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Die Challenges sind unter Treasures Zitieren
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Du musst wieder runter, dann die Plattformen ausfahren, ins Wasser hüpfen und ich glaub bei der 3ten oder 4ten Blattform ist am "Stiel" so ein Loch, dass man nur sieht, wenn die Plattformen ausgefahren sind. Da rein und weiter das Game rocken Zitieren
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Büdde Mir hat dabei der Walkthough geholfen Zitieren
Deadboy Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hmm.. Du hättest die Orbs bei Ares holen sollen. Beim Speed run wirds sehr sehr seeeehr knapp. Zitieren
Deadboy Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann man irgendwo die Schwierigkeit der Challenges einstellen? Zitieren
Deadboy Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ist eh egal Ich habs Challenge 10 war die einfachste Zitieren
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Mit : hochspringen und dann l1 + drücken und zum aufpowern : halten Zitieren
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Naja Übung macht den Meister Ich bin auch ca 2.000.000.000 mal verreckt, aber jz sind alle 10 geschafft Zitieren
Deadboy Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Du muss einfach alle Kisten die Du findest öffnen, dann hast Du alle. Habe heute die "Speedy-Trophy" gemacht und mir fehlten nur 1 oder zwei federn und ich habe bewusst viele, viele Kisten ungeöffnet gelassen. Abgessen davon gibt es einen Walktrough in dem Leitfaden Ich habs im Normalen Run auch so gemacht, aber ich hab halt alles geöffnet , was mir in die Finger kam Und siehe da ich hab alles gefunden Die kann man eigl nich verpassen. Außerdem, wenn du eine verpasst, wird sie in eine andere Truhe gespawnd, so kannst du sie nicht verpassen Zitieren
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Wie oft kann man die Energie- bzw. Mana-Leiste erweitern?? 3 Mal oder?Was ist wenn man die geheimen Kisten nicht findet? Bekommt man am Ende dennoch alle Augen und Federn?? Ja 3mal, es sind 18 Augen/Federn zum erweitern nötig. Ob das reicht, weiß ich ich nicht, aber ich würd einfach versuchen sie zu finden. Zitieren
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hmm ok... Dann lasse ich mir beim ersten Durchzocken, wirklich Zeit Jo mach das Aber wenn man ab und zu mal hinter ne Ecke schaut, kann man siw eigl garnicht verfehlen. Zitieren
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Dann schreib mal in den Leitfaden wo welche sind... die tipps fehlen noch... Ich will nich irgendwas von easyguide oder so kopieren.. Und so auswendig kenn ich keine... Zitieren
Deadboy Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Das war jz aber ein super toller Kommentar Wenn jmd Standorte oder Positionen der Federn/Augen hat, bitte Pn an mich Zitieren
Deadboy Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Jojo Schon ok Hast du die Trophybilder? Zitieren
Deadboy Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Sorry, hab´s zwar schon da, bin aber bisher noch nicht zum spielen gekommen. Ich hab meine von eu.playstation.de rein gezogen, aber die sind manchmal da und manchmal nicht Zitieren
Deadboy Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich weiß, aber wieso sagst du mir das jz? Zitieren
Deadboy Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Habt ihr vielleicht noch ein parr Tipps mit welchen Tastenkombos man am besten weiter kommt? Also welche Attacken die gegner am schnellsten niedermachen? Habe irgendwie bei der Challange 3 oder 2 müsste es sein, Probleme in der vorgegebenen Zeit alle Gegner zu töten.hatte es letztes mal nur mit der "superkraft" geschafft... die soll man sich ja aber aufheben Bei Challenge 2 msst du halt normal mit schlagen und dann bei den Plattformen einfach nur einmal L1+ Zitieren
Deadboy Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Was ist damit? Das ist voll einfach... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.