Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
aber für 10tacken oder so noby noby boy kaufen :D lol

also 45€ finde ich nicht viel zu teuer .... viel zu teuer vertickt gamesonly zb. finde 45€ is ein recht guter preis :)

Bei Amazon wollen die auch 50€ dafür haben. Also ist GameStop auch nich zu überteuert...

Geschrieben
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie Tasten Combo ist für:

Da Springt Kratos 2x in die Luft macht dann beide Schwerter zusammen, haut sie in den Boden und macht so ne art schockwelle, das alle Gegner in der Nähe umfallen.

Ich krieg den nicht hin, hänge deswegen in der God Challenge (Kapitel 8) fest, voll nervig.

Das müsste :X::x: und dan :K: gedrückt halten sein.

Geschrieben
kan mir bitte einer helfen bei dieser trophäe Getting My Ass Kicked ich bin schon über 40 mal gestorben und ich spiele auf hard und trotzdem bekomme ich diese trophäe nicht .

Du musst so oft sterben, bis auf dem Bildschrim steht: In den leichten Modus wechseln. Ich glaube das geht nur auf normal.

Geschrieben
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie Tasten Combo ist für:

Da Springt Kratos 2x in die Luft macht dann beide Schwerter zusammen, haut sie in den Boden und macht so ne art schockwelle, das alle Gegner in der Nähe umfallen.

Ich krieg den nicht hin, hänge deswegen in der God Challenge (Kapitel 8) fest, voll nervig.

Es ist :X::x: L1+:K: habs grad getestet.

Geschrieben
Bin echt NEIDISCH auf die ,die es zocken können und sich die Trophies ergattern können.Ich habe nur ne 40GB und kann es net zocken.:cry2:Und gerade diese beiden Teile gehören zu meinen Lieblingsgames!:cry2::cry2:

Wie du kannst es nich zocken?

Geschrieben
ich wollte nur fragen ich muss jetz das 2 mal durchspielen habe die unter 5 stunden trophäe nicht geschafft welche kämpfe kann ich auslassen oder habt ihr einen anderen trick wäre euch sehr dankbar

Einfach die auslassen, wo du weiter gehen kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...