Deadboy Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Meiste damit deine Playsi? Aber bei WoV ist es vom 13.11 auf den 20.11 und vom 20.11 auf den 23.11 verschoben worden. Ich trau denen nich.. Zitieren
Deadboy Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Meins bekomm ich morgen Meine Eltern hatten eben kein Bock mehr zu den Acarden zu fahren und dieses Formular auszufüllen Zitieren
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 also ich hab kein extra blatt was in booklet war.so ne sauerei echt...ich hab sie auch nicht!:emot-what: War da echt keins bei? Das müsste vor der Anleitung gewesen sein. Da ist Kratos drauf und der hält son Zombie in die Luft. Zitieren
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ich find das Game hamma Geil ICh hoffe die Herausforderungen werden nich zuschwer Kann man die spielen, wenn man das Game durch hat? Zitieren
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ah ok danke Ist das Game eigl groß? Zitieren
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 wie meiste das? Ich meine damit, ob die Story groß ist glaube schon, dass es die Herausforderungen gibt. gibt ja ne Trophy wenn man alle erledigt. Ja die Herausforderungen sind hoffentlich nich zu schwer. Ich hab mal ne frage. Ich bin jz da wo man mehrere Tore öffnen muss und bei einem Tor kommen viele Gegner, wenn ich die kille ist da ein Hebel den ich drücke. Danach kommt ne Leiter runter. Die gehe ich hoch. Dann is oben ein kaputter Hebel und ne Truhe. Ich geh wieder runter versuch durch die Tür am ende zu gehen, steht da das ich nen anderen Weg suchen muss. Wo nun? Zitieren
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ah cool danke Hab ich garnich gesehen Zitieren
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Naja die Ps2 Teile waren ja auch nicht richtig geschnitten. Zitieren
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Das was gefehlt hat weiß ich, aber die haben nich irgendwie das Blut oder so weg gemacht. Zitieren
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Is ja gut schlaumeier Aber mir is es eigl schnuppe Zitieren
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ok entschuldigung Ich hab auch die Us-Version lalala Zitieren
Deadboy Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ich hab die Ps2 Teile nich gespielt. Aber ich spiel auch nur auf normal. Zitieren
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Wieso habt ihr alle keine Codes drin? Bei mir war einer dabei... Zitieren
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ja für die Demo braucht man en Us Account, weil es ja en Us Spiel ist Kann mir einer sagen ob man beim Leitfaden die Trophy Bilder sieht? Zitieren
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Was mache ich den falsch? Ich hab sie von eu.playstaion.com reingezogen.. Zitieren
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Wenn du es nicht kennst, dauert es etwas wegen den Räteln. Aber wenn du es kennst geht es recht fix. Zitieren
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ok danke dann hoffe ich mal das bei mir ein code dabei ist:biggrin5: Ich hoffe mit dir @Deadboy: Sag mal, Du bist erst 14 und ziehst Dir solche Spiele rein? Naja ich darf auch nich alles zocken Aber GoW is ja auch nich so brutal. Es gibt vieeeeeel brutalere (Prototype). Mein Vater sieht das nich alles so eng, aber z.B Resi 5 darf ich net zockn Meine Mutter sieht das viel enger..Aber GoW III wird en Problem, weil das so mega detailiert ist.Die GoW Ce is ja nur en bissel aufgebessert. Zitieren
Deadboy Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Beim GameStop gibs das Game doch mit Code.... Zitieren
Deadboy Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Wenn man zu oft stirbt kommt ja die frage ob man auf leicht spielen will. Wenn man das macht bekommt man dann trz ne Trophy fürs durchspielen? Zitieren
Deadboy Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 @deadboy ja man bekommt die trophie trotzdem auch wenn man den schwierigkeitsgrad umstellt denke schon. die Trophy fürs durchzocken bekommt man ja unabhängig davon, welcher Schwierigkeitsgrad gewählt wurde.Ich hatte zu schnell gedrückt und dann wars schon wieder weg:dozey: Danke für die schnellen Antworten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.