Botze Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Sers Leute, hab bei GOW I alle Trophies außer die 5 Stunden rophy und die Challenges.... Kann man die Story auch ohne diese Kostüme schaffen ( in unter 5 Stunden ) oder ,,muss " man die Kostüme dafür freischalten ? Gruß Zitieren
Botze Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 hab halt kein bock zurzeit die Herausforderungen zu machen...... jetzt kenn ich die Rätsel und die besten Wege noch, später evtl nich mehr Also bin jetzt grad bei der 10. Challenge, schaff diese aber nicht..... hab schon L1+X ausprobiert und die andere Klinge+Dreieck auf diesem Video sieht man ne andere Attacke weis einer von euch, wie man diese Kombo macht ? Zitieren
Botze Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 ja des weiß ich schon, aber der macht da ne attacke, bei der er bei klingen ,,nach vorn schleudert"..... des ist ja die einzigste attacke außer Blocken Zitieren
Botze Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 zum Besipiel 8:46 en bisschen danach am Besten is 9:19 Zitieren
Botze Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 versuch es mal, schonmal danke für die schnelle antwort Zitieren
Botze Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Endlich, ENdlich, nach gefühlten 3 Stunden klappt diese ,, Scheiße " mal, ich habs mit der bekanntesten kombo für diese challenge gemacht, L1+X..... Einen Tipp für andere kann ich net geben, außer nicht aufzugeben, irgendwann klappts...... Viel Erfolg dabei noch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.