GrinseClown Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ist god of war eigentlich ein schweres spiel oder kann man das easy durchzocken? bekomm es nämlich morgen oder übermorgen Zitieren
GrinseClown Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 habs vorher noch nie gespielt aber soll ja echt gut sein Zitieren
GrinseClown Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wisst ihr ob bei jeder god of war collection auch ein code für die gow3 demo dabei ist? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Wenn du es nicht kennst, dauert es etwas wegen den Räteln. Aber wenn du es kennst geht es recht fix. Ja, ist dabei. Zumindest normalerweise Habs aus dem GameStop, war verschweißt und mit Code-Inlay. ok danke dann hoffe ich mal das bei mir ein code dabei ist:biggrin5: Zitieren
GrinseClown Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Hallo ich warte immer noch auf meine gow collection... hab bei konsolenkost.de bestellt und wurde auch am 23.11 abgeschickt die bestellung sollte eigentlich laut konsolenkost spätestens in 3-5 tagen ankommen ... leider ist sie immer noch nicht da hat jemand ähnliche probleme und was kann ich tun wenn meine bestellung nicht bei mir ankommt bitte um hilfe Zitieren
GrinseClown Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Also ich hab meine auch bei Konsolenkost bestellt , und hab sie seit anfang letzter woche ! Mail denen mal , oder kuck mal bei der packetverfolgung wo es ist ! hab ich schon die fragen ob die adresse stimmt was sie natürlich tut:banghead: bei packetverfolgung steht sie wird gerade zugestellt:banghead: liegt wohl an dhl:emot-argh: Zitieren
GrinseClown Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Dan kuck mal bei der Paketverfolgung , da kannst du unter Kontakt DHL eine Mail schreiben was los ist ! Hab ich auch schon mal gemacht ! ok danke das mach ich dann mal:emot-raise: weisst du noch die e mail von dhl? kann die nicht finden... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.