slavetothegame Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Gibts im Spiel eigentlich noch eine Extra-Feder? Habe nämlich leider eine verpasst. Es gibt ja schließlich auch ein paar zusätzliche Augen, falls man mal eins nicht bekommen sollte... EDIT: Hat sich glaub ich erledigt EDIT2: Jap, hab die Trophy Zitieren
slavetothegame Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Weiß gar nicht, warum so viele an Level 10 verzweifeln. Mit L1+X gar kein Problem, vor allem wenn man nochmal den Zorn der Götter hat Zitieren
slavetothegame Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 bei mir war das problem das sich gow auf gehangen hat und ich war bei der 10 Das weiß ich. Ich hab mich eher auf folgende Aussage bezogen: Das ist ärgerlich, die 10te ist aber eh die schwerste Hier im Forum haben offensichtlich viele Mitglieder Probleme mit Challenge 10. Dabei fand ich Nr.8 subjektiv viel schwieriger Zitieren
slavetothegame Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Kann man eigentlich irgendwie die Zwischensequenzen überspringen ???? Ich tippe mal auf nein, habs auh schon mit allem versucht... Zitieren
slavetothegame Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ist blöd, aber die Filmchen sind meines Erachtens so gut gemacht, dass man sich die ruhig mal angucken kann Zitieren
slavetothegame Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich bin jetzt gespannt habe jetzt alle Herausforderungen fertig und bin beim 2ten durchspielen. Mir fehlen nur noch die 5 std , alle Federn und alles auf Max Waffen und Magie. Eine Frage bin jetzt in Pandoras Festung angekommen und haben 1.27Std ist das ok ? Und das mit dem Aufleveln hoffe ich reicht auch mit der Ares Rüstung. Laut Leitfaden solltest du ganz gut in der Zeit liegen. Mit der Rüstung von Ares hast du am Ende einiges an Orbs zusammengesammelt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das reicht. Vielleicht musst du im Kampf gegen Ares noch ein paar Orbs farmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.