Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, ja schon Okay bitte keine doppelt und dreifach posts mehr! Ich werde es mir mal anschauen ;)

Mmmh,...es ist schon ne weile her wo ich GOW I gezockt habe! Ich weiß daher leider nicht mehr was man da drücken muss. So wie es aussieht wert er die ganze Zeit ab und schlägt dann. Ich würde mal auf L1 und evt. :Q: tippen. Bin mir da aber nicht so sicher. Ich habe die Challenge mit L1 :X: und & L1 :K:geschafft.

Sry, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen!

Viel Glück!

Edit: Oder versuch mal nach einem Angriff :Q: gedrückt zu halten!

Geschrieben

Das erste Schild findest du, nachdem du die Drehtür überwunden hast (Mit dem Rücken zur Tür stellen und den Felsblock mit X über den Schalter schieben, darnach ne Rolle rückwärts)! Das andere Schild findest du irgendwo in einem Loch (Wo ein Seil runter geht). Bist du unten angekommen, musst du dich nocheinmal an einem Seil entlang hangeln! Bist du auf der anderen Seite, nimmst du dir das Schild und kämpfst dich wieder raus! Dann nur noch die beiden Schilder in die Tür einfügen und fertig!

Geschrieben
hm ich komme grade net mehr weiter. Bin in dem Tempel wo der Titan ist. (bzw der Titan trägt den Tempel auf seinem rücken).

Und zwar bin ich im 2 oder 3 Kreis wo mich so eine großes ding verfolgt. Was genau mus ich den da machen. Ich habe da mal eine Treppe gefunden

(die bin ich hoch gelofen) Und dan war da wider ein ring bzw Kreis aber der war mit Wasser gefült.

Dan kam da kurz eine Sequenz und hat mich auf eine Leiter hin gewissen wie komme ich auf diese Leiter. (Da mus ich glaub hin)

Du musst die Treppe hoch laufen und warten bis die Walze vorbeirollt und dann drauf springen! Dann ein wenig balancieren und warten, bis du an die Leiter kommst.

Noch ne frage zu der gold trophäe wo ich 2 Musenschlüssel finden mus.

Ich habe eine gefunden und dan war ich an so einem Tor und Kratos hat den schlüsel in die wand gesteckt. Und wen ich noch einen finde und ihn in die wand stecke dan öfnet sich glaub da die Tür.

Nun zur Frage war es ein fehler den Schlüssel da rein zu stecken weil man die im inventar haben mus oder bekomme ich die trophäe sobald ich den 2 ten schlüssel gefunden habe.

JA ;)
Wan lernt meiner eigentlich tauchen das kan ich bis etz noch immer net.
Langsam!!! Nachdem du die Geschichte mit der Walze gemeistert hast kommst du in Poseidons reich! Dort bekommst du seinen Dreizack, der dir die Kraft gibt unendlich lang die Luft Unterwasser anzuhalten:)

Geschrieben

Wenn das die Herausforderung mit dem Katapult ist, dann habe ich ein Tipp für dich!

Und Zwar sieht man auf der Rechten Seite der Plattform eine Art Blutfleck. Wenn jetzt ein Untoter Soldat diese „Line“ betritt spannst du das Katapult und schießt ihn ab! Allerdings brauch dies etwas Geduld und ein wenig Übung.

Geschrieben
Ich mein im Prinzip ist ja auch God of War I ein gutes Spiel, nur öärgert mich das als so dermaßen, wenn man ein gutes, flüssiges, actionreiches Gameplay mit so einer Scheisse verhunzt.

Großer Platz, viele Gegner, blutiges Gemetzel, im nächsten Gang dann über dünne Balken balancieren, ich mein wtf?

Dann hättest du dir ein anderes Action Adventure bzw. Hack and Slay spiel kaufen sollen:emot-kratos:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...