The_Play_Station Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ich habe auch gestern Zeus die Platin Trophäe weg genommen Den Speed run allerdings habe ich mit dem lustigen Milch Bastard Kostüm gemacht Ich glaube 3h warns so um den dreh mit total dämlichen Fehlern Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 So ist es doch auch richtig! Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Fragt mal Kratos:biggrin5: Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Jetzt mal ehrlich Leute die Kisten sind doch wohl nicht so schwer zu finden, habe alle im ersten Durchgang gefunden ohne dabei irgendwo in einem Leidfaden oder sonst wo nach zu schauen. GOW II find ich schon was schwieriger mit den Augen/Federn zu finden. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Nein, es gibt nur 2 Musen Schlüssel! Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Das wusste ich nicht, kenne nur die zwei Fundstellen :emot-raise: Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Krass! Und ich dachte ich kenn GOW I in und aus wendig Fundort 1 habe kannte ich genauso wenig wie die Nyde hinter dem Poseidon Bild. Ich habe immer Variante 2 und 3 gemacht. Die im Hades ist wohl die einfachste Box (vom suchen/finden her) Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 GOW II ist da schon was schwieriger mit den Kisten finden! Aber in GOW I muss man noch nicht einmal wirklich suchen! Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ja! Guck mal rechts auf die Plattform, da ist ne stelle die mit Blut eingesaut ist. Ich habe es immer so gemacht, wenn der Untote die gewisse stelle gerade überquert hat, schieß ich den Pfeil und treffe zu 80% ins Schwarze. Ist aber Gefühlssache Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Immer der Feinen Stimmen der Sirenen nach Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 In GOD II können die Herausforderungen gespeichert werden. Also hat Sony den Fehler erkannt und dazu gelernt Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Es gibt doch schon ne deutsche Version! Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Mit diesem Burschen habe ich bisher noch nie sonderlich viele Probleme gehabt! Bin einfach nach oben gerannt und hab mich dann die ganze Zeit links gehalten und den Ochsen dann auf die Finger gehauen Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Ich kann mir sehr schlecht vorstellen, dass Ares auf leicht (mit zusätzlichem Kostüm) schwieriger ist, als würde man ohne Kostüm spielen. Haste das Spiel schon einmal auf dem Gott Modus durch? Dann weißste was schwer ist Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 @ Jack Crow: Sehr gut ausgedrückt "Mundgeruch" Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Muss man glaube ich 3 mal machen, bis das Vieh dann verreckt! Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ja, du drückst 2x (für einen Doppelsprung) und dann drückst du L1 und Das war eigentlich alles! Zu Not hättest du auch im Kampfmenü nachschauen können Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Welche Szene ist im Video ist das denn genau? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.