Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute wollte fragen ob das bei euch auch so war hatte mir die collection von amazon bestellt heute is sie angekommen aufgemacht so weit so gut dann kleine Risse im Cover gesehen und die Hülle war Kaputt was kann man da machen?

Geschrieben
Bei youtube gibts ein komplettes Walktrough.

nur für die Federn nicht für die Gorgonen Augen glaub ich weiß wo du bist ist das an der weißen Treppe mit dem Speicherpunkt?

edit: was hattet ihr für ne Zeit? und wie in aller Welt soll man das unter 5 h schaffen?

ok habs grad gelesen ist schaffbar was ist das beste kostüm? Milchkuh denk ich wegen infinite magic oder?

Geschrieben
Hey Leute, ich habe mal eine Frage.

Ich habe meinem Freund meine God of War Collection geliehen, als ich eben, mal die Trophäen vergleichen wollte, waren sie auf einmal auf Deutsch. Ganz verwundert bin ich nun in meine eigene Trophäen-Sammlung gegangen, und da waren sie wieder auf Englisch. Ich hab ihm die Us-Version geliehen, woran könnte es liegen, dass sie beim vergleichen auf Deutsch sind?

LG Deadboy

ist halt so das keine doppelpaltin möglich sein wird ich denke wenn man die usk version von der coll. in die Playsi legt sind sie in deiner Trophäensammlung auch Deutsch

Geschrieben

hab ne frage an die leute wo die englische und deutsche coll. besitzen hab jetzt die englische wenn ich die deutsche hab werden dann meine trophies bei MIR in der Liste auch deutsch nicht wenn ich se vergleich da sind sie sowieso deutsch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...