Marcel_94 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 hi leute wollte fragen ob das bei euch auch so war hatte mir die collection von amazon bestellt heute is sie angekommen aufgemacht so weit so gut dann kleine Risse im Cover gesehen und die Hülle war Kaputt was kann man da machen? Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 finde die Gorgonen Augen und Federn net im Tempel von Pandora wo man das Hades Schild findet hat jemand einen Tipp? Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Bei youtube gibts ein komplettes Walktrough. nur für die Federn nicht für die Gorgonen Augen glaub ich weiß wo du bist ist das an der weißen Treppe mit dem Speicherpunkt? edit: was hattet ihr für ne Zeit? und wie in aller Welt soll man das unter 5 h schaffen? ok habs grad gelesen ist schaffbar was ist das beste kostüm? Milchkuh denk ich wegen infinite magic oder? Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hey Leute, ich habe mal eine Frage.Ich habe meinem Freund meine God of War Collection geliehen, als ich eben, mal die Trophäen vergleichen wollte, waren sie auf einmal auf Deutsch. Ganz verwundert bin ich nun in meine eigene Trophäen-Sammlung gegangen, und da waren sie wieder auf Englisch. Ich hab ihm die Us-Version geliehen, woran könnte es liegen, dass sie beim vergleichen auf Deutsch sind? LG Deadboy ist halt so das keine doppelpaltin möglich sein wird ich denke wenn man die usk version von der coll. in die Playsi legt sind sie in deiner Trophäensammlung auch Deutsch Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 hab ne frage an die leute wo die englische und deutsche coll. besitzen hab jetzt die englische wenn ich die deutsche hab werden dann meine trophies bei MIR in der Liste auch deutsch nicht wenn ich se vergleich da sind sie sowieso deutsch Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 normal muss es sich ändern da sonst doppelplatin möglich wäre :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.