Kakyo Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Mal ne Frage, habt ihr alle den GOW III Demo Code erhalten? Oder war es wie ich es bereits vermutet habe nur ein Gerücht?? hmm kann ich leider noch nichts zu sagen meine Axelmusic version hats am we noch nicht zu mir geschafft ;P Zitieren
Kakyo Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 hat eigentlich irgenwer schon das päckchen von axelmusic bekommen? Zitieren
Kakyo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 wie meinst du das nicht regulär besuchen?also ich komme ganz normal in den us store. ganz einfach er meint mit regulär besuchen dass man bei der kontoerstellung seinen wohnort angeben muss und man auch im internet bei sowas keine falschangaben zu machen hat. also kann man "regulär" keinen Ami acc haben ausser man wohnt in amerika was wohl die wenigsten hier tun ;P aber das ganze ist ein anderes thema und hat hier nichts verloren ;P Zitieren
Kakyo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 naja dann darf man sich aber auch keine spiele aus den usa importieren, woanders gibt es die GOW Col. nicht offiziell. da täuscht du dich. der import ansich ist absolut legal. falschangaben bei accounterstellung jedoch nicht ;P (bzw. ob es illegal ist steht auf einem anderen blatt, auf alle fälle musst du um einen acc zu erstellen sonys geschäftsbedinungen akzeptieren und in denen ist der acc halt einfach an den wohnort gebunden, aus diesem grund ist das mit den us accs halt immer so eine sache... auf einem anderen blatt steht auch ob sony wirklich jemals was dagegen tun wird, denn wenn es hart auf hart kommt kann sich sony ja immer darauf berufen das der user falschangaben gemacht hat) btw: immer noch kein axelmusic päckchen -.- ich ärgere mich schon wieder über mich selbst das ich nicht einfach die 10€ mehr hingelegt hab uns mir beim örtlichen händler geholt hab -.- dann hätt ich es schon längst.... Zitieren
Kakyo Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 so grad in der mittagspause nach hause gefahren und siehe da Axelmusic Päckchen da und das INCL. Demo Code ;D Zitieren
Kakyo Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 hmm sry bin wieder in der arbeit und habs nur aufgerissen und nachgeschaut ob alles passt da es aber mittag schon im briefkasten war gehe ich nicht von dhl aus die kommen bei mir erst immer nachmittags. dementsprechend post. Zitieren
Kakyo Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 shipped mit 18. und heute eingetroffen. Zitieren
Kakyo Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 wir wussten vorher halt ned das der versand so lange dauert und wenn man schon bezahlt hat (und es ja schon auf dem weg ist) wird man wohl kaum das spiel noch wo anders kaufen ;P Zitieren
Kakyo Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 aber für 10tacken oder so noby noby boy kaufen lolalso 45€ finde ich nicht viel zu teuer .... viel zu teuer vertickt gamesonly zb. finde 45€ is ein recht guter preis ka warum du ständig auf dem preis rumreitest ;P AM hats halt als einer der ersten überhaupt angeboten und das auch günstig. wie gesagt das der versand länger dauert wussten die meisten (vorher) nicht. mir ist der preis eigentlich egal (hab letztens auch 90 € für bayonetta geblecht) für das geh ich schließlich arbeiten. und wenn man im sünden oberbayerns wohnt hat man halt keinen Gamestop etc um die ecke da braucht man halt ein paar alternativ um an importe (die sich auch nicht beim nächsten mediamarkt kaufen lassen) zu kommen. Zitieren
Kakyo Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 siehe oben im news thread da hab ich geantworet ;D ums kurz zu machen: grandioses game das absolut jeden cent der 90€ wert ist ^^ Zitieren
Kakyo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 also normal auf dem schalter draufbleiben bis die sequenz kommt (tor öffnet sich) und dann bleibt es ne weile offen. tortzdem muss man sich sehr sputen um rüber zu kommen in der zeit (sobald man wieder auf festen boden ist bietet sich rollen an) Zitieren
Kakyo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 nein es gibts sie nur so wie sie sind. Zitieren
Kakyo Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 naja verpassen kann man sie vom prinzip her schon, aber ich bin auch der meinung das jeder der auch nur ein bischen um die eine oder andere ecke schaut wohl am ende des spieles definitv 18 von jeder sorte gefunden hat (wer ein bischen aufmerksam ist schon lange vorher) und dafür wird definitv kein walkthrough oder listen gebraucht (obwohl es solche natürlich zur genünge gibt ^^ z.b. auf gamefaqs.com ;P) Zitieren
Kakyo Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 yo genau so wie es serientypisch ist das man die kisten immer quasi ein bischen aus dem bild versteckt und immer ein bischen rumprobieren muss bis man stellen findet wo der kammera winkel umschwenkt ;D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.