Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab mich zwar anfangs gefreut aber jetz find ich es bissl schade das man das spiel nicht auf allen schwierigkeitsgraden durchzocken muss

Hatte das auch schon erwähnt bzw. fand ich von Anfang an nicht so prickelnd. So kommt jeder Laie einfach an die Platin und das seh ich persönlich nicht als Sinn der Sache.

Geschrieben
aahhhh jetzt war GoW 1 und 2 weg und GoW 3 auch

jetzt hab ich mir halt WWE Legends of wrestelmania holen müssen (hol ich mir da eben platin )

aber kann man nicht das trilogi pack noch wann anders bekommen? Billig?

´Ne Trilogy kommt ja noch in Deutschland raus und zwar dann wenn die dt. Collection kommt. Hab aber das Datum jetzt nicht im Kopf. Einfach selbst schaun (amazon, google o.ä.). ;)

Geschrieben

Ich dreh durch! Hab das Game damals auf PS2 etliche Male durchgezockt, häng jetzt an ´ner Stelle und weiß nicht mehr wie das ging. Bei der Hades Challange kommt man mal an so zwei Bodenfallen wo drunter Glut ist. Die erste überwinde ich Problemlos, aber die um die Ecke schnall ich nicht mehr. Das Timing für den Sprung stimmt wohl, aber Kratos schafft´s schlicht nicht weit genug. Braucht man da was, oder muß man da vorher noch was machen? Ich weiß es nicht mehr. :frown: Zumindest hab´ ich durch die ganze Sterberei da jetzt meine Getting my Ass Kicked Trophy bekommen. :dozey:

Geschrieben
Ich habe die Stelle mit einem Doppelsprung und anschließend R1 gedrückt halten geschafft!

Da muss dann aber auch das Timing stimmen, klappt aber so...

Ach... mit dieser Rush-Attacke! Okay, versuch ich gleich mal.

Edit: Beim ersten Versuch geklappt! Wie kann man sowas vergessen ey?! Hab einfach nicht mehr an den Rush gedacht. Na jedenfalls, danke vielmals! :)

Geschrieben
Also ich hab es immer problemlos mit einem Doppelsprung geschafft. Es gab in God of War noch nie eine Stelle, für die man seine Waffen aufgelevelt haben MUSS um sie zu schaffen.

Nö, alleine mit dem Doppelsprung ist diese Stelle meines erachtens nicht zu schaffen. Man kann ja dort nach vorne lenken, sodaß Kratos läuft, ohne in die Grube zu fallen. Bedeutet man springt im absolut letzten Moment ab. Wer God of War lange genug zockt (wie ich), kann alles aus dem Doppelsprung rausholen und selbst dann fehlt´s einfach zu weit auf den Vorsprung. Ich seh diese Stelle beinahe wie ein kleines Rätsel, man muß tatsächlich erstmal auf eine Taktik kommen mit der man den Sprung verlängern kann und das geht wohl am besten mit dem Rush (R1). ;)

Geschrieben
...dann mach es da am Ende gegen Ares!

Den Trick aus dem Leitfaden meinst du? Genau! Der ist klasse! Ich hab´s gleich auf "schwer" gespielt und da haben mir am Ende noch ein paar Orbs gefehlt (glaube knappe 10.000). Mit dem Orb-Trick hat man die aber in wenigen Minuten zusammen. :smile:

Geschrieben
Bin gerade beim Speedrun und befinde mich in der Wüste, doch ich finde immer nur die Sirene die in der Mitte vor dem Tor ist. Die anderen finde ich einfach nicht.

Hab mir schon ein Video auf YT angesehen und da musste der nur von der Ersetn aus ein bisschen nach links und rechts gehen doch bei mir sind da keine -.-

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Die 2te hält sich meist gegenüber, auf der anderen Seite der Wüste auf. Am besten du gehst ganz nach rechts (von der ersten Sirene) und dann am unteren Rand zurück nach links. Anschließend bewegst du dich in Schlangenlinien zurück in Richtung Start (links/leicht oben). Ist also eigentlich wirklich kein Problem. ;)

Geschrieben
Muss man alles Challenges mit einmal machen?? Hab letztens bis zur 5. gemacht und dann verlassen. Als weiter machen wollte war alles weg. Das ist zu kotzen!!!!

Wenn ich mich nicht täusche, bleiben die nur in den 2 Nachfolgern gespeichert.

Geschrieben
Ich find sowieso das vom Gamplay her Teil 1 und 2 besser sind xD

Also wie gesagt, das Gameplay von Teil 2 find ich im direkten Vergleich zum 1er dezent verbessert. Viel konnte man da im 3er nun wirklich nicht mehr tunen. Einfach klasse! :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...