BergFidela Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 muss man die federn und augen in einem durchgang holen? Habe keinen Bock direkt mit Guide zu zocken.... Zitieren
BergFidela Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Aso danke Jungs. Ich dachte man muss ALLE Objekte sammeln. Die meisten sind ja leicht zu finden aber die andere Truhe werde ich bestimmt übersehen... Dann bin ich ja beruhigt wenn es auch so geht. Zitieren
BergFidela Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 So, die Challenges sind fertig und der Speed Run mit Ares Rüstung ist gestartet... Hab mir gerade einen Extra Save für eine bestimmte Trophy angelegt mit der ich die Platin erhalten möchte Zitieren
BergFidela Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Danke. Hat gestern Bling Bling gemacht. 4:20 std mit Orbs sammeln für die Waffenupgrades und Platin fürs penetrieren der beiden Damen Zitieren
BergFidela Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Zockst du die anderen teile auch noch ? oder hast du schon ? Hab nur God of War 3 gespielt als ich mich noch nicht fuer Trophies interessiert habe. Ich werde mir die anderen Teile noch besorgen aber 17,99 fuer Teil 2 im Store ist mir zu teuer vorallem weil beide zusammen 19,99 kosten. Ich kaufe col. 1 und 2 iwo als Retail Zitieren
BergFidela Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja aber hol mir die Col. 1 auf jeden als Retail Zitieren
BergFidela Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Den brauch ich dann auch noch. Ich bestelle jetzt erstmal für 29.99£ die God of War Saga. Teil 1,2 und 3 auf Disk und ein Download Code für die HD Col 2 Jetzt habe ich die Saga endlich bestellt. Entweder habe ich mich verlesen oder Käufer hat den Preis gesenkt. Sind nur 19.99£ plus Porto also insgesamt 26.85€. Besser gehts kaum... Zitieren
BergFidela Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Wohl wahr, ich als Spätzünder der ersten Klasse , werde das wohl nie nachempfinden können, was die Spieler alles empfunden haben als sie God of War das erste Mal auf den entsprechenden Konsolen gezockt haben. Zock den 2. weiter und dann den 3. Danach wirst auch du ein Kratos Fan sein Zitieren
BergFidela Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich hab zu Weihnachten die Collection Volume II bekommen, dass wird erstmal gezockt und wenn ich dann wirklich der Meinung bin ich muss Teil 3 noch zocken, dann werde ich das auch, aber bis jetzt sehe ich noch keinen Grund mir den Dritten zu holen.Der Zweite ist bisher definitiv besser als der Erste, allerdings hatte ich noch nicht diesen Moment, wo ich sagen kann, ja, die weiteren Teile muss ich haben. Ich habe selber mit Teil 3 angefangen. Durch die Col. jetzt den ersten beendet und fange demnächst den 2. an. Ich kann dir nur raten den 3. zu zocken weil das der übelste Rachefeldzug ist den ich in meiner Gamer Geschichte je erlebt habe... Zitieren
BergFidela Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Ging mir auch auf den Sack diese Stelle Zitieren
BergFidela Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Diese Plattform, die man durchs runterbefördern der Gegner zum steigen bringen musste, habe ich noch unangenehm in errinnerung. Kp welcher Teil das war Zitieren
BergFidela Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Wie sind die Prüfungen im 3.? Den hab ich noch vor mir...hab den mal gezockt als ich für trophies kein Interesse hatte. Weiss noch das Zeus auf Normal mich Mega gefrustet hat. Damals hab ich aber auch nie Videos oder Guides genutzt. Damals Leidenschaft, heute Sucht Zitieren
BergFidela Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 die prüfungen hab ich nicht merh so gut im kopf vom dreier (könnte daran leigen dass die einfach nicht gefordert haben, kA )allerdings ist zeus auf titan die pest, der hat mich ordentlich gefrustet (sowohl auf der 2D stage, als auch bei gaias herz) Ok Danke dir. Hab mir gedacht dass Zeus das härteste an der Platin ist. Muss aber auch so...grosse finale Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.