LORDI22 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Wie kann man eigentlich dem Vesteinerungs-strahl kontern von diesen Schlangen ? Zitieren
LORDI22 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Garnicht ! Einfach immer wegrollen und attackieren. Solange man rollt wirdman auch nicht versteinert. Gruß Marcant Achso ! Danke ! Zitieren
LORDI22 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Hallo ich warte immer noch auf meine gow collection... hab bei konsolenkost.de bestellt und wurde auch am 23.11 abgeschickt die bestellung sollte eigentlich laut konsolenkost spätestens in 3-5 tagen ankommen ... leider ist sie immer noch nicht da hat jemand ähnliche probleme und was kann ich tun wenn meine bestellung nicht bei mir ankommt bitte um hilfe Also ich hab meine auch bei Konsolenkost bestellt , und hab sie seit anfang letzter woche ! Mail denen mal , oder kuck mal bei der packetverfolgung wo es ist ! Zitieren
LORDI22 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 hab ich schon die fragen ob die adresse stimmt was sie natürlich tut:banghead:bei packetverfolgung steht sie wird gerade zugestellt:banghead: liegt wohl an dhl:emot-argh: Dan kuck mal bei der Paketverfolgung , da kannst du unter Kontakt DHL eine Mail schreiben was los ist ! Hab ich auch schon mal gemacht ! Zitieren
LORDI22 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ok danke das mach ich dann mal:emot-raise:weisst du noch die e mail von dhl? kann die nicht finden... Geh auf den Link unten und füll das Formular aus ! https://www.dhl.de/de/paket/kundenservice/kontakt/kontakt.html Ich hoffe das du dein Päckchen schnell bekommst Zitieren
LORDI22 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Kann mir einer schnell Helfen : Ich bin in einem Raum , wo man einen Schalter umlegt und 4 Platen aus dem Wasser kommen die man hochhopfen muss , und jetzt steht da ne ne Große Statue mit nem Buch vorne wo steht : "Amphitrite, Poseidon´s Wife , will forever watch over this Room . Only she knows the Secret way out " Wie kommt man da weiter , ich hab schon alles versucht aber ich finde den Weg nicht ! Zitieren
LORDI22 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Du musst wieder runter, dann die Plattformen ausfahren, ins Wasser hüpfen und ich glaub bei der 3ten oder 4ten Blattform ist am "Stiel" so ein Loch, dass man nur sieht, wenn die Plattformen ausgefahren sind. Da rein und weiter das Game rocken Ahaaaaaa Danke habs gefunden Zitieren
LORDI22 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 So ich hab mal wieder ein Problem : ICh bin an der Stelle wo man mit dem Kran einen Stein auf einen Schalter legen muss und eine Statue in ein Loch schieben muss und auch auf ein Schalter ! Nun muss ich nochmal zurück um einen anderen Schalter zu betätigen ,der auf Zeit läuft und ich über so Platformen und Kreissägen hüpfen muss ! Nur wen ich auf die erste Platform hüpfe schließt sich das Tor sofort wieder , was mach ich falsch ? Ich hoffe ich hab die Stellegut beschrieben Zitieren
LORDI22 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Die Statue muss ins Loch.Den Stein musst du Links auf den Knopf legen. Dann sind ja 2 Bereich von den 3en an der Tür offen. Nun gehst du zurück stellst dich auf den Knopf und rennst zur offenen Tür. Das muss natürlich schnell gehen. Nicht trödeln, Zack Zack Zack.. Ja , aber wo ich das probiert hab war das ein Spielfehler , immer wen ich auf den Schalter ging war das Tor offen , dan bn ich auf die erste Platte gehüpft und das Tor ging zu ! Dan hab ich das Spiel beendet und nochmal gestartet , dan hab ichs beim 1sten mal geschafft ! Zitieren
LORDI22 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Mal ne Frage. Bestimmt wurde es schon mal gefragt aber ich versuch es mal^^. Wird eigentlich die Collecktion in Deutschland erscheienen oder ist nur ein Import möglich? Ja die kommt im März 2010 in DE raus ! Zitieren
LORDI22 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Bei Axelmusic um 32 inkl. Versand gekauft und Code war dabei.Und ja, lohnen tut sich das Game auf jeden Fall. Die Zwischensequenzen in Ingame-Grafik bei Teil 1 sehen ziemlich mies aus, der Rest toll und GOW2 ist im Ganzen großartig geworden. Was du hast nen Code von Axelmusic bekommen Ich hab da auch bestellt und bei mir war kein Code War der Code bei dir in der Hülle ? Zitieren
LORDI22 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja, ganz normal in der Hülle neben dem Booklet.Hast du eine rein renglische oder eine englisch/französische Hülle? Also bei meiner steht hinten alles in English ! Aber du must ja dan das gleiche Spiel haben wie ich ?! Zitieren
LORDI22 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Genau das habe ich mir schon gedacht ... du hast scheinbar die US Version und ich die kanadische - bei mir sind Backcover und Booklet komplett zweisprachig. Hmmm , hat dan Axelmusic 2 Versionen verkauft :emot-raise:? Naja , God of War 3 wird eh gekauft , da brauch ich keine Demo ! Zitieren
LORDI22 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ich lese immer von challenge of the gods`? wo mach ic die?gruß Die bekommst du wen du das Spiel einmal durchgespielt hast ! Zitieren
LORDI22 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Mal ne doofe Frage:Ist der zweite Teil von GOW eigentlich genauso beschissen wie der erste??? Hab das jetzt mal gestern zum ersten mal gespielt, bin jetzt beim Grab des Architekten und bin echt am überlegen ob ich den ersten Teil überhaupt fertig spielen soll.... Mal ehrlich Leute, was taugt euch an dem Spiel so? Das ist doch der größte Rotz! Hirn aus, 2 Tasten drücken und durch - super!!! (Und dazu dann noch übelst nervige Jump 'n Run einlagen - omg - mir kommt ja Gow so vor wie LBP für Erwachsene....) Der 2 Teil ist so wie der 1 Teil ! Also brauchst den 2 Teil nicht Spielen ! Ich find die 2 Teile Super und mir macht es Mega Spaß ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.