Archangel-GER Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Mal ne Anfängerfrage. Grün ist ja die Lebensleiste, alles klar. Blau für Magie und Rot für die Orbs damit man seine Skills erweitern kann aber wofür steht die Zahl neben der roten Leiste. Hab die Collection geholt und da stehts leider weder im Handbuch noch wirds im Spiel erklärt. Das einzige was mir auffällt ist halt das die Zahl steigt je mehr rote Orbs ich sammel aber wofür steht es ist es ne Art multiplikator oderwas?:emot-hist101: Zitieren
Archangel-GER Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Ist schon eine Weile her, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass die Zahl neben der Leiste anzeigt, wie oft die rote Leiste mit Orbs komplett gefuellt wurde.Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Jo, ist schon richtig, nur hab ich gehofft das es eine zusätzliche Funktion hat. Aber einfach als shortview ist es eigentlich nutzlos, wie ich finde. Naja, aber mal so zum Mitnehmen, sobald ich Orbs habe kann ich die auch gleich in Skills stecken? Oder gibts doch so ein Multiplikator das je mehr Orbs ich schon habe desto mehr krieg ich dann wieder beim nächsten Gegner? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.